• Optionen

Favoriten hinzufügen

    • 0 0
    • 06. Dez 2014 10:13
    • Hi,
      bei mir klappt das zwar alles ganz normal, aber vielleicht bekommst du noch eine Antwort, wenn du uns ein paar Details gibst.
      Das mit den Rechten steht bei mir immer dann da wenn ich mich gerade ausgeloggt habe und z.b. auf meiner Tagebuchseite war oder so. Vielleicht meldet's dich dann irgendwie ab? Hattest du da schon Probleme?
      Schreib doch mal dazu welches Gerät du benutzt, Vielleicht kann dir dann einer von den Admins weiterhelfen?
      Und wie "findet" es die normale Webseite nicht mehr? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Adresse eingibst?
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 09:22
    • Kann mir niemand helfen? Es ist so umständlich ohne Favoriten zwei ich immer Dinge habe die sich wiederholen.....ich suche mir hier echt nennt Wolf....danke im voraus LG
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 17:54
    • Hallo miteinander
      Ich kann seit der Umstellung hier keine neuen Favoriten mehr eintragen es kommt der Hinweis ich hatte nicht gegenügend rechte?????
      Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich nutze die app die normale Website finde ich auch nicht mehr.....verwirrtist LG bella