• Optionen

Grammänderung, Punktezahl ändert sich nicht

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 19:25
    • Hallo Nanunana,

      glaub Angeloi, - ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Aktualisierung auf ein und dem selben Rechner mit T-online nur manchmal klappt, mit Internet Explorer meistens, mit Firefox und Google eigentlich immer.

      Aber ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt und die Schuld dafür andernorts gesucht. Es liegt nicht an my-miracle. Seit ich nur noch Firefox und Google benutze hatte ich kein einziges Mal mehr ein Problem, weder beim Eingeben, noch beim Tagebuch.

      Gruß Queeni

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 20:32
    • Bitte immer einen aktuellen Browser benutzen. Welche Version benutzt du momentan? Die Seite My-Miracle.de wurde mit folgenden Browsern getestet: aktuelle Version von Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari und Chrome. In den meisten Fällen löst sich damit das technische Problem.

      Addons wie NoScript oder AdBlockPlus könnten die Ausführung von Funktionen die für die Anzeige und Benutzung der Seite benötigt werden, beeinträchtigen.

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 11. Jun 2012 20:01
    • Ich meine ja schon beim eingeben des Lebensmittels. Da müsste sich (auch laut Video) ja wenn ich die Menge ändere auch die Anzahl der Punkte ändern. Das tut es aber nicht und selbst ausrechnen ist ja nicht Sinn der Sache ...

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 13:10
    • Im Tagebuch selbst funktioniert das (leider) nicht. Da mußt du entweder auch die Punkte von Hand ändern, oder einfach das Lebensmittel löschen und nochmal neu eintragen lassen mit der richigen grammzahl. 

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 12:52
    • Hallo,

      in meinem Tagebuch ändert sich die Punktezahl nicht, wenn ich die Grammzahl abändere, so wie es auch im Video gezeigt wurde. Was mache ich denn falsch?

      VG