• Optionen

Getränkepunkte erreichen?

    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:44
    • okay, danke. Irgendwie werde ich es bestimmt hinbekommen.
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:09
    • Wenn du beispielsweise jeden Tag 20 Punkte nur in Süßes investierst und nur sagen wir 10 in "richtiges" Essen, ist das natürlich keine gesunde Dauerlösung. Plan deine Tage am Besten im Vorraus so, dass du auf deine Punkte kommst. Das wird mit der Zeit, da bekommt man Übung drin :)
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:07
    • Du nervst nicht :)
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:06
    • wenn ich dann abends meine Punkte mit Süßigkeiten auffülle ist es aber auch nicht das wahre,oder? Naguti werde euch jetzt nicht weiter nerven, ich glaube ich bin zu aufgeregt. :D
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:04
    • Heute hast du die Stillpunkte als Freipunkte eingetragen, also einfach bei den Sonderpunkten kein Häkchen setzten.
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:00
    • Normalerweise sollte man seine täglichen Punkte immer verbrauchen (einmal weniger schadet natürlich nicht), ansonsten kommt man früher oder später in Gefahr, in den Hungerstoffwechsel zu fallen. Gerade du als Stillende sollte auf jeden Fall alle Punkte plus die Stillpunkte verbrauchen, damit gewährleistet ist, dass dein Kind ausreichend versorgt wird.
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 18:48
    • und sorry...noch eine Frage..wenn ich nicht auf meine Punktzahl komme und satt bin...muss ich sie trotzdem erreichen?
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 18:45
    • wie gebe ich Freipunkte ein??? Muss ich die Stillpunkte überhaupt eingeben?
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 16:06
    • Macht nichts, alles gut :)
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 15:58
    • wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe Dich genau anders verstanden, sorry ;-)
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 15:57
    • @Velsheda: genau aus diesem Grund meine ich schon mehrmals gelesen zu haben, dass es einfacher ist, sie als Freipunkte einzutragen ;) (und mit Obst und Gemüse füllen kann man sie ja trotzdem).
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 15:55
    • @ Cheyenne: Es gibt keine Vorgabe ob Stillpunkte SP oder FP sind. Sie nur als SP zu verwerten erscheint mir auch ganz schön anstrengend ;-)
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 15:12
    • Schön, dass du den Tipp mit dem Hugo angenommen und es abgeändert hast ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 12:17
    • Hallo Jacki80, hab mir gerade dein Tagebuch angeschaut, 2 nettgemeinte Tipps: Hugo solltest du nicht zu den Sonderpunkten zählen, dazu zählen nur Obst und Gemüse, Hugo zählt also zu den Freipunkten. Die Punkte, die du dir fürs Stillen zusätzlich berechnest, sind soweit ich weiß, ebenfalls keine Sonderpunkte, sondern Freipunkte.
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 11:58
    • dankeschön ;) ...ich werde bestimmt noch viele Fehler beim einschreiben der Tabelle machen..aber Übung macht den Meister :D
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 10:08
    • über die app: die ANzahl der Getränkeeinheiten (eine Einheit ist 250ml). Über die HP kannst du einfach mit dem pluszeichen dahinter die Einheiten markieren.

      Dabei geht es nur um die Menge, nicht um das "was". Sprich Tee, Kaffe, Saft, Cola - völlig egal, hauptsache du trinkst genug, darum geht es bei den Getränkepunkten. Wenn es Kalorien hat (SAft, Cola usw) muß es auch noch ins Tagebuch eingetragen werden.
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 10:00
    • sorry ich bin neu hier...und komme mit den Getränkepunkten überhaupt nicht klar, ich hab keine ahnung was ich eintragen muss. :'(
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 12:34
    • Gut. Dann versuche ich es weiterhin mehr zu trinken. Danke
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 12:27
    • 1,5 l sind absolut das mindeste, was Dein Körper braucht...3 Liter sind optimal.... im Sommer muß man mehr trinken weil man viel Flüssigkeit durch schwitzen verliert. Stell Dir immer ein gefülltes Glas hin, daß soll helfen....man kann sich trinken angewöhnen...ich selbst trinke 5-6 Liter am Tag, weil ich es von Kindheit an gewohnt bin, viel zu trinken.

      Je mehr Du trinkst, desto besser die Abnahme
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 12:23
    • Muss mann auch alle Getränkepunkte erreichen. Oder reicht es wenn man in den grünen Bereich kommt. Ich schaffe es leider nämlich gerade so in den grünen Bereich zu kommen. Ich vergessen das trinken oft :(