• Optionen

Punkte übrig.

    • 0 0
    • 12. Jul 2014 00:05
    • Isst soll das natürlich heißen
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 00:03
    • Dass Übergewicht nur von essen kommt wollte ich nicht sagen. Aber es ist schon sehr wenig, was Marie scheinbar ist, und wenn das wirklich schon vor MM so war, und das jeden Tag der Woche schreit es ja schon fast nach Hungerstoffwechsel.
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 23:57
    • Cheyenne, bei mir kommt das gewicht auch nicht rein durchs fressen... und ich hab einiges mehr als Marie ;) und ich hab auch die Tendenz, einfach zu wenig zu essen für mein gewicht... eben weil ich nicht durchs essen allein dick bin
      (bei mir war es eine Kombi aus SD-Unterfunktion, Mo-Fr viel zu wenig essen und am Wochenende Alkohol + knabberkram bzw. eben zu viel essen... also wochenbilanz absolut ok... aber am Wochenende hat mein körper gehamstert wie blöde und in der Woche nix losgelassen... *grummel* )
      aber ok, hier vermute ich nach mehrfachem überlegen wirklich, dass falsch eingetragen/nicht gemessen wurde, als "hauptübeltäter"... und Vergesslichkeit... hoffe ich, denn am tag heute wars wirklich extrem wenig :?
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 23:42
    • Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass jemand der kein MM macht, so isst. Mein Plan sah vor MM (bzw WW) gaaaanz anders aus, und tuts jetzt immernoch.
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 23:40
    • Hallo, ist nicht böse gemeint, also mich bitte auch nicht steinigen :) jetzt mal ehrlich, wirst du von dem bisschen essen wirklich satt? Und hast du vor MM wirklich nur SO WENIG gegessen? Dein Gewicht kommt ja nicht von ungefähr (ist wirklich nicht böse gemeint!!), und jemand der wirklich so wenig isst, nimmt ja fast automatisch ab, also ohne MM.
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 23:05
    • Welche Idee mir grad auch noch kommt: misst und wiegst du wirklich alles ab? Greifst du zb beim Kartoffelsalat einfach auf nen Eintrag und die dortigen maße zu? denn die zahlen wirken sehr glatt...
      wenn ja: das funktioniert leider nicht...
      eine Portion bei mir ist etwas anderes als bei meinem mann... da macht ja allein die tellergröße schon nen unterschied :)
      als Beispiel: wir haben immer Bananen hier... mal wiegt eine ohne schale 86g... mal 180g... macht einen riesigen unterschied bei den punkten :) Ohne Waage kommst du bei MM leider nicht weit :)
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 23:02
    • Hast du auch wirklich alles eingetragen? :?
      Ich stutze zb gestern über deine Haferflocken kernig... Ok, mein Sohn isst die auch gerne pur, aber bisher habe ich noch keinen erwachsenen getroffen, der das macht :D oder hast du sie mit wasser gegessen? :?

      heute hast du drin stehen "Milchkaffee"... Kaffee und Milch einzeln abgemessen? Bei mir variiert die Milchmenge trotz wiegen immer ganz schön... und ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig das doch ist für so viel punkte (ok, wir nutzen halt Vollmilch ;) aber da ich mit den punkten klarkomme: warum fettreduziert, wenn man auch den ganzen Geschmack haben kann? :) ) und auch hier Haferflocken ohne alles *wunder*

      Heute ist vermutlich noch nicht alles eingetragen, oder? kann mir kaum vorstellen, dass man von dem bischen überhaupt satt sein kann :? nichtmal nen halben tag :?
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 21:17
    • Du musst deine Punkte alle aufessen. Das ist bei diesem Programm besonders wichtig.
      Wenn du es mit essen nicht schaffst wie wäre es dann mit Saft oder Kakao?
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 20:46
    • Hallo! Ich bin neu hier, also nicht steinigen. ;D
      Ich hab mal eine Frage, ich mach das jetzt seit 2 Tagen mit dem Tagebuch und esse eig ziemlich normal. ( jaa 2 Tage ist kiki ich weiß ;D) Warum hab ich aber Punkte übrig? Ich dachte eigentlich immer ich esse ziemlich gut. Oder ist das ok?

      Liebe Grüße
      Marie