• Optionen

Kann ich die Punkte zusammenfassen ?

    • 0 0
    • 18. Jun 2014 13:26
    • Dann stimmt das schon. :-)
      Mir reichen ja nicht mal 50ml Milch für den Kaffee, deshalb dachte ich mir, ich frag mal zur Sicherheit nach.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 12:05
    • Ich benutze nur die 0,1% Fett - Milch, vielleicht liegt es daran. Diese hat 35kcal auf 100ml. Gegessen habe ich 55ml und das entspricht (bei meiner Rechnung) 19,25 kcal, :50 = 0,385. Es war ja mein allererster Wiegversuch, also kann ein kleiner Fehler vorkommenm :-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 11:57
    • Wie Du das einträgst, ist Dir selbst überlassen. Ich persönlich trage immer alles getrennt ein, weil ich mir die Punkte direkt aus der Lebensmittelsuche der Datenbank hole. Aber wenn Du mit dieser Version besser klar kommst, ist es nicht falsch.

      0,4 P für die Milch wirkt auf mich ein bisschen wenig. Wenn ich von der Milch ausgehe, die ich zu Hause habe (fettarm), wären das gerade mal 40ml. Kann das stimmen?
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 11:52
    • Hallo,
      Ich bin noch totale Anfängerin und habe es heut morgen tatsächlich geschafft, meine Punkte für eine Schüssel Kornflakes auszurechnen :-D

      Dabei kam für die Milch 0,4P und für die Kornflakes 3,63P raus. Ich habe das so ins Tagebuch eingetragen "Schokochips von Netto mit Milch - 4,03P"

      Ist das ok so, oder muss ich die Milch extra eintragen ?

      Danke schonmal :)