• Optionen

Essen nach Mitternacht vorm Zubettgehen - zu welchem Tag zählt es?

    • 0 0
    • 12. Jun 2014 08:18
    • Ich glaube ich würde es ein wenig abhängig machen wie viele Punkte ich noch über hätte...;)
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 07:44
    • dann lag ich mit meinem Bauchgefühl ja nicht ganz verkehrt :)
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 05:33
    • Da ich so spät nix essen kann ich es nicht sagen.Aber würde zum gestriegen Tag zählen wenn ich das mal hätte.
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 02:05
    • Ich kann mich denki nur anschließen, vor allem da im Schlaf ja viel verdaut und verstoffwechselt wird :-)
    • 0 0
    • 11. Jun 2014 14:37
    • Ich hab das oft. Bei mir zählt es bis zum Zu-Bett-Gehen zum vorigen Tag.
    • 0 0
    • 11. Jun 2014 13:41
    • Wonach richtet ihr eure Einträge im Tagebuch? Wirklich nach Datum oder vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen?

      Ich bin momentan etwas krank und habe tagsüber viel geschlafen. Dementsprechend war ich gestern lange wach und bekam um Mitternacht richtig Hunger. Also habe ich mir etwas zu Essen gemacht und wollte es gleich darauf eintragen. Ich hatte gar nicht bemerkt das es schon nach Mitternacht ist (0.11h) und alles landete im heutigen Tagebuch.

      Vom Gefühl her hätte ich es noch dem gestrigen Tag zugeordnet, hatte auch noch Punkte frei aber ich will mich nicht selbst beschummeln und es zu gestern schieben. Für heute habe ich allerdings dadurch nicht mehr viel Punkte übrig (was aber nicht nur am Nachtmahl liegt).

      Wie ist das Programm gedacht und wie handhabt ihr so eine Situation?