• Optionen

Ist es normal dass ich gut 10 - 15 punkte übrig habe?

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 09:13
    • Huhuuuuu Angie, schön, dass man sich hier auch trifft :D

      Die Punkte sollte man auf jeden Fall schaffen, ich bin aber auch immer 1 oder 2 Punkte drunter, dafür bin ich heute ein klein bisserl drüber. Dein Körper braucht ja einen gewissen Grundbedarf um Orange zu versorgen und den sollte man minimum essen. 

      Ich hab früher mal mit einer anderen Datenbank "gearbeitet" und wenn mir da abends noch Kalorien übrig geblieben sind, habe ich immer gerne Mandeln gegessen zum auffüllen. Ein schauen wie viele Punkte übirg sind und diese Menge an Nüssen abwiegen, das sind gute Fette, die dein Körper übrigens auch braucht und keine Kohlehydrate am Abend. Was man noch machen kann, z.B. etwas mehr (gutes) Öl verwenden, wenn du z.B. einen Salat als Beilage hast oder so. Oder ich hab mir auch, gerade jetzt im Sommer, so Smoothies im Mixer gemacht, das füllt auch gut die Punkte auf.

       

      Und du brauchst keine Angst haben, dass du dann nicht abnimmst. Als ich damals ca. 1600 kcal gegessen habe, bei einer größe von 162 und 63 kg, habe ich gut abgenommen und musste auf keinen Fall hungern. Da ist auch mal ein Döner oder Pizza drin :D

      GGGGLG Ina

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 05:37
    • Hallo

      Mir ist aufgefallen das Du deine Punkte für Obst,Gemüse,Salate nicht einmal erreicht hast die würde ich mal erhöhen!(Sonderpunkte) Die Punkte aollten nach Möglichkeit alle aufgegessen werden.Sonst fährt Dein Körper die ganze Zeit nur auf Sparflamme,was nutz es Dir wenn Du schnell abnimmst,das selbe aber wieder zunimmst wenn Du mal normal isst.Dies soll keine Kritik sein,sondern ein Rat von mir.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 23:28
    • 10 Punkte sind 500 Kalorien - ein Punkt sind 50kcal.

      Die verfügbaren Punkte sind das, was du brauchst - quasi dein Grundumsatz. Du solltest nicht dauerhaft drunter fallen, da du andernfalls in den Hungerstoffwechsel fallen könntest.

      Momentan bist du noch sehr motiviert - vielleicht kommt bald auch der Zeitpunkt, dass dir die Punkte nur schwer ausreichen. Außerdem solltest du für alles gekochte die Kalorien berechnen, da versteckt sich oft was.

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 23:00
    • also für die Signatur machste folgendes: Du gehst rechts oben auf "mein Profil"  Dann auf der Linken Seite bei Verwaltung auf "mein Profil bearbeiten" da kopierste ganz unten bei "mein persönlicher Banner" den ganzen komischen Text und fügst den in die Forumssignatur dadrüber ein.

      Und wegen den Punkten, wurd grad in nen anderem Thread beantwortet.

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 22:47
    • Hallo

      Bei weightwatchers kam ich z.b kaum aus und wundere mich deswegen

      was bedeuten 10-15 punkte an kalorien? Nehme ich so ab oder ist das zu wenig was übrig bleibt?

      Sind die punkte die man hat was man essen darf um abzunehmen oder wie viel man essen darf um das gewicht zu halten?

      Ach und wieso haben die meisten wenn sie was im forum schreiben ihre signatur drin, ich möchte das auch xD

       

      Danke für eue Hilfe :)