• Optionen

Sichtbarkeit ändern

    • 0 0
    • 21. Mai 2012 17:30
    • Inzwischen 17.30 Uhr und ich bin so richtig zufrieden mit mir. Bin mit dem Rad zur Arbeit gefahren (immerhin knapp 11 km eine Fahrt) und habe kaum was gefuttert. Jetzt habe ich aber Hunger und werde mir für die verbliebenen Punkte was schönes kochen...und dabei die Punkte auch einhalten. Gewogen habe ich mich gestern nicht (hab ich nicht dran gedacht),dann also Kontrolle am Mittwoch und wieder am kommenden Sonntag. Hab am kommenden Wochenende Dienst (5 Verbände) und fahre auch dann mit dem Rad.

      So läuft es jetzt weiter....

       

      Edit: Dieser Beitrag hat hier natürlich nix verloren. Er sollte in meinen Blog. Leider kann ich ihn zur Zeit jedoch weder dort veröffentlichen noch hier löschen. Sorry.

    • 0 0
    • 21. Mai 2012 12:04
    • hallo. Wenn du auf deinem eigenen Profil  bist (oben rechts kannst du es anklicken) gibt es links ein "profil bearbeiten" - da kannst du für jeden punkt die Sichtbarkeit ändern. m.E. auch für das Tagebuch. lg Xanadu

    • 0 0
    • 21. Mai 2012 11:59
    • Hallo an alle, ich bin neu hier und würde gerne die Sichtbarkeit meines Ernährungstagebuches ändern. Nur ich finde nichts, wo ich dies ändern könnte. Kann mir da bitte wer helfen? :)

      Danke schon mal!