• Optionen

Habe Probleme mit…

    • 0 0
    • 19. Apr 2014 10:01
    • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 12:02
    • Mit MM lernt man sich gesund und ausgewogen zu ernähren, wenn man viel Obst und Gemüse ißt und auch sonst auf vollwertige Nahrungsmittel achtet, sollte man keine Nahrungsergänzungsmittel brauchen, es sei denn man ernährt sich vegan. Kein Vitaminpräparat kann ein Stück Obst ersetzen und viele Mineralstoffpräparate sind in Formulierungen, die der Körper gar nicht verwerten kann.
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 11:50
    • Hallo,
      das Internet kann dir deine Suche um vieles erleichtern. Du musst eigentlich nur die Schlüsselwörter eingeben und da ist das Ergebnis. Was diese Nahrungsergänzungsmittel angeht, kannst du sie in jeder Apotheke finde. Glaube ich zumindest. Aber im Internet kann man sie auch finden, die Preise ansehen, kaufen oder bestellen. Meine Freundin hatte auch Probleme mit der Ernährung, denn sie arbeitete sehr viel und konnte nicht regelmäßig essen. Dann hat sie im Internet recherchiert und diese Top-Seite gefunden: http://www.denk-products.de/. Sie war mit den Produkten sehr zufrieden. Besuche mal die Seite. Hoffe, dass ich helfen konnte. LG
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 19:30
    • Nach was für Nahrungsergänzungsmitteln suchst du denn?
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 15:09
    • Hey an alle,
      ich suche kalorienfreie Nahrungergänzungsmittel. Ich weiß nicht, wo ich nachschauen sollte. Ich kenne mich nicht so gut im Net aus?
      Danke