• Optionen

wieviel trinkpunkte sollte man haben?

    • 0 0
    • 22. Apr 2014 12:16
    • Für 250 ml Apfelschorle klickst du ein Trinkfeld an und trägst aber zusätzlich die Kalorien für die Schorle in Dein Tagebuch ein. 1 Trinkfeld sind 250 ml (Wasser, Schorle, Limo usw).
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 12:04
    • Hallo :) Ich bin auch neu dabei und habe die selbe Frage wie salt.... Wieviel Punkte haben denn 250ml(zum Beispiel Apfelschorle) ?? Vielen Dank für eure Antworten , LG
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 14:16
    • Du kannst soviel Trinken soviel du magst ich habe dann bei 2 liter 8 Punkte auf der Trinkscala ist ja nur zur Kontrolle gedacht das man aus den roten Feldern dort in die gruenern Felder kommt damit man weiss das man ausreichend Fluessigkeit zu sch genommen hat am Tag
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 14:02
    • Steht bei euch auch getränkeeinheiten 12?

      Achso soll ich 3 Liter trinken?
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 13:53
    • Herzlichen Willkommen Salt:-)
      Also ein trinkpunkt sind 250 ml und da Trinken sehr wichtig ist um den Kreislauf anzukurbeln trink soviel du kannt.Ich trinke so um die 2 Liter am Tag mehr Wasser Tee kann auch mal ne Limo sein notier dir aber die Punkte.Freu mich das du es zu uns geschafft hast Viel Erfolg
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 13:52
    • Hallo und Willkommen!

      Bitte zunächst einmal ALLES durchlesen, was oben unter Informationen zu finden ist ;)
      Punkte haben nur Getränke, die auch Kalorien haben.

      Man sollte am Tag ca. 2l Flüsigkeit zu sich nehmen - wobei Wasser bekanntlich keine Kalorien oder Punkte hat ;))))

      Man findet eigentlich alles in den Infos. Sollten dann noch Fragen offen sein, gibt es natürlich jederzeit Hilfe.

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 06. Apr 2014 13:46
    • Hallo habe mich Heut angemeldet und wollt mal fragen wieviel trinkpunkte ich am Tag haben sollte.
      Wieviel ml entspricht 1 Punkt?

      Danke