• Optionen

Hilfe! Eintragung ins Tagebuch.

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 09:22
    • Hallo Gudrun03,

      das ist nicht schwer: du klickst auf ein Lebensmittel in der Datenbank, in dem Fenster das sich dann öffnet findest du ganz unten links ein Sternchen neben dem steht " Lebensmittel zu Favoriten hinzufügen ", dort klickst du dann drauf und das Lebensmittel wird in deiner Favoritenliste gespeichert.

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 21:32
    • Hallo

      wer kann mir sagen, wie ich Favoriten speichern kann?

       

      LG Gudrun

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 08:36
    • Hallo

      Annabelle hat zwar geschrieben wo du es sehen kannst .Sonderpunkte stehen für Obst ,Gemüse,Salat.Alles andere sind Freipunkte.Alle Punkte solltest Du auch aufbrauchen und das Trinken nicht vergessen.Wünsche Dir viel Erfolg

      LG engelfee

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 08:22
    • Hi Immerernoch!  Sehr hilfreich ist die Einführungstutorial von Rumo. Einfach Information anklicken und dann Diätinformation und da erscheint Rumo's Video - echt sehenswert und erklärt ziemlich alles!

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 08:13
    • Hallo ich bin neu hier

      wer kann mich ein bisschen aufklären was Sonderpunkte und Freipunkte betrifft

      vor allem was hat es mit der letzten grauen Zeile mit Häckchen auf sich?

      Danke für eure Hilfe

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 14:28
    • Hallo

      gehe auf dein Tagebuch dort steht Tag Datum ect.darunter rosa unterlegte Zeile dort werden deine Lebensmittel eingetragen dahinter ist ein Kästchen,

      dieses Klickst du an wenn du Sonderpunkte(Obst und Gemüse,Salate )hast  dahinter werden die Punkte eingetragenWenn du deine Lebensmittel in der Datenbank gesucht und gefunden hast steht dort darunter ins Tagebuch eintragen,anklicken und das Lebensmittel wird mit Punkten automatisch eingetragen.

      Hoffe konnte Dir helfen und es war verständlich wie ich es erklärt habe.
      LG engelfee

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 14:24
    • die obere Zeile ist für's Suchen gedacht. Da gibst du z.B. Nudeln ein und schon geht eine ganze Liste mit Nudeln auf. 

      Such dir die richtigen raus und klicke drauf. Dann kannst du wählen zwischen der angegebenen Portion oder der 100 g Angabe. Wenn du nur 50 g gegessen hast, überschreibe die 100 g mit 50. Die Punkte werden automatisch umgerechnet.

      Dann kannst du noch wählen ob der Eintrag für heute, gestern, vorgestern oder morgen sein soll. Wenn du dich entschieden hast bestätigst du.

      Es erscheint dann in einer Zeile das Lebensmittel und die Punkte, gegebenenfalls noch ein gelber Punkt, wenn es sich bei deinem Nahrungsmittel um Obst oder Gemüse gehandelt hat. 

      Immer nur eine Zeile für einen Eintrag!

      Versuch's mal!

       

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 14:20
    • Ist vielleicht eine dämlich Frage, aber wie trage ich das ein? Ich steig da nicht durch, ausser bei den Getränken. Ist die erste zeile für das Lebendmittel?Und die zweite für die Punkte?

      Danke im Vorraus. Eure Susanne