• Optionen

Punkte werden nicht nach Gewicht angepasst!

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 12:59
    • Vielen Dank Euch!! Bei meiner Schwester scheint es "immer" zu funktionieren, bei mir praktisch nie ;-)!

      Ausserdem kann ich zuhause keine Lebensmittel abfragen und eintragen :-(!  Browser habe ich aktualiesiert und bereits einige ausprobiert. Hat auch nichts geholfen. So oder so werde ich nicht aufgeben ;-)!

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 21:01
    • Hallo Flower

      also ich hab jetzt speziell die Peperoni eingegben und bei mir hats geklappt!!!!!!!!!Allerdings fand ich gestern das etwas nicht in Ordnung war.

      Probier es mal wieder

      Hab noch einen schönes Abend

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 18:36
    • Kenn ich, das Problem hatte glaub ich fast jede/r mal. Und hat es auch immer wieder. Ich beobachte das auch schon eine ganze Weile.

      Bei mir kommt's manchmal drauf an über welchen PC ich mich einlogge (Arbeitsstelle in der Mittagspause, - passt nie an, - ist vielleicht vom Rechenzentrum her geblockt). Laptop zuhause, geht mal, geht mal nicht, je nach Uhrzeit. Desktop geht meistens.

      Woraus ich folgere: WLAN geht schlechter als LAN, und wenn sehr viele zugreifen scheint es auch zu haken. Ich hol mir dann den Taschenrechner aus den Accessoires und rechne "zu Fuß" aus. Ist manchmal etwas lästig, aber nicht wirklich schwierig. Ich weiß auch, dass die Administratoren von mymiracle das Problem immer wieder mal im Focus haben. Das komische ist nur: bei manchen Menschen macht das Programm wohl nie Probleme. Vielleicht hängt das auch mit dem Provider zusammen.

      So lange das Problem besteht, nimmt man einfach die Punkte für die 100 g Peperoni (um im Beispiel zu bleiben) und multipliziert mit 1.5 wenn man 150 g davon essen will, oder mit 0.8 wenn man nur 80 g davon essen will.

      Dafür, dass das ganze Programm hier die Teilnehmer nichts kostet, und die Administratoren sich beständig darum bemühen uns das Leben angenehmer zu machen, kann ich mit dem Problem leben.

      Man muss bloß immer wachsam sein, sonst merkt man nicht, dass man zwar einen Kuchen von 300 g gegessen hat, dafür aber nur die Punkte für 100 g berechnet wurden. Das ist zwar nicht der Weltuntergang, bringt uns aber nicht wirklich schnell an unser aller Ziel: Runter mit den Pfunden!

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 13:32
    • Danke engelfee

      Ja, die Frage hast Du denke ich richtig verstanden!

      Also wenn ich zb bei Peperoni die Gewichtsangabe ändern möchte, ändert sich hinten weder die Punkt- noch die Kcal Angabe!
      Versuch mal bei Peperoni (Gemäse & Salat) das Gewicht von 100 auf 200 gr. abzuändern........, die Kcal-Angabe oder auch Punktanzahl bleibt gleich!

      Klappt das bei Dir?

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 10:19
    • Hallo

      hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden!!!!!!!!Du gibst deine Kcal ein pro 100gramm ein,gehst auf berechnen .Dann kommt deine Punktzahl

      gibst dein neues Gewicht ein und fertig.Dann müsste die eigentlich die Punktzahl für 150g kommen.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 09:02
    • Warum werden Punkte nicht angepasst wenn ich zB. das Gewicht von 100gr. auf 150 gr. abändere?

      Bei den einen Lebensmittel geht es Problemlos, bei anderen hingegen gar nicht!

      Kann mir da jemand helfen?