• Optionen

Verbrauch der Gesamtpunkte

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 06:44
    •  

      diese Geschichte trifft genau auf mich zu Weinend Ich habe einige Diäten inter mir. Mit mehr oder weniger Erfolg. Leider das Gewicht nicht gehalten. 

      Ich schaffe nicht alle Punkte, nicht mal die Hälfte wie ich gesehen habe. Wenn ich jetzt alle Punkte schaffen sollte, nehme ich da nicht erst mal irre zu? Überrascht

       

      Ich mache zusätzlich 3 mal die Woche Sport im Studio, aber kein Gramm geht.

      Wer weiss Rat? 

       

       

       

       

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 21:17
    • Habe doch tatsächlich eine für mich erstaunliche Erkenntnis gemacht... 

      Nachdem ich gestern all meine Punkte recht gesund und gut aufgeteilt aufgefuttert habe, hatte ich doch noch am Abend sooo einen Yammel auf Chips und hatte - trauriger Weise - tatsächlich auch noch welche da (eigentlich für Gäste zum anbieten...). Nun ja... Neben der Erkenntnis, dass ich das wohl zukünftig ändern muss, habe ich mir für heute vorgenommen, die Punkte für die Chips auf heute vorzutragen.

      Nachdem ich dann zu Mittag einen 5 Punkte Salat gegessen habe, bin ich bis jetzt noch papp satt... In der Hoffnung, dass mein Körper genauso rechnet wie ich (Wochenweise und nicht Tageweise was die Energiebilanz angeht... =) ), ist mein Fauxpas wieder ausgeglichen oder so... =)

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 14:38
    • http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

       

      Bitte lesen ;), dann weißt du, warum du deine Punkte möglichst aufbrauchen solltest

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 14:05
    • Hab noch was vergessen. Ist es schlimm, wenn man nicht alle Punkte aufbraucht?