• Optionen

Punkteverteilung ähnlich wie bei Weight Watchers?

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 21:34
    • Ja die frage gab es in der Tat schon und nein, man kann dies nicht übernehmen. hier hat 1 Punkt genau 50kcal.

      Aber stöber doch ein bisschen im Forum. Da findest du eigentlich alle Antworten auf die Fragen, die du gestellt hast

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 21:31
    • Hallo zusammen,

      vielleicht kam diese Frage schon öfter vor oder aber das Therma gehört vielleicht garnicht hierher.... aber trotzdem mag evtl. der eine oder andere mir eine Antwort senden.

       

      Ich tue mich noch immer schwer mit der Berechnung einer Mahlzeit, wenn ich selbst koche und viele Zutaten habe, besonders bei Aufläufen oder etwas mit Sossen.

      Habe im Vorfeld von MM mit Weight Watchers (auf eigene Faust ;-) ) meine Ernährung etwas umgestellt und daher ein paar Rezeptbücher im Haus.

      Kann man die dort angegebenen Punkte auf das Programm von MM übertragen oder sollte ich dennoch die Lebensmittel in die Datenbank hier einzeln eingeben?

      Das es bei Obst und Gemüse Unterschiede gibt ist mir schon aufgefallen aber die anderen Lebensmittel vielleicht ähnlich wie bei WW??

      Im Vorraus schonmal danke!!!