• Optionen

Heute extrem viel Hunger!

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 22:29
    • Hab mir jetzt einen Sattmach-Drink gemacht, der war gut und ich hab heute durchgehalten ;)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 16:51
    • Hi Jodis,

      also viel trinken ist sicherlich auch eine gute Idee! Allerdings würde ich nicht einen halben Liter direkt vor dem Essen trinken... lieber über den Tag verteilt immer genug trinken, als auf einmal so eine große Menge. Das tut nicht so gut. Und ich finde um Hunger zu stillen ein Getränk mit Geschmack auch immer besser... also vielleicht ein Kräuter- oder Früchtetee?

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 14:53
    • Ich kann mich nur der Kaffeidee anschließen. Ich trinke dann auch immer einen großen Kaffe allerdings mit Milch (0.9) Punkte.... danach geht es dann wieder. Oder viiiiieeeellll trinken :-(
      Aber keine Sorge du bist nicht allein mit diesem "Loch im Bauch" Gefühl :-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 14:46
    • ich schließ mich an... aber komischerweise, ist das immer vorm wiegetag :>
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 14:21
    • Na, da kann ich Dir heute die Flosse reichen.. ich könnt heut auch futtern, futtern, futtern... *Seuftz*

      Ich würd auch sagen, ist Hunger bei mir- aber eher dieser "unstillbare" könnte heute echt alles Futtern- süß, salzig, pikant (nur sauer mag ich generell nicht)

      die Idee mit dem Kaffe klingt gut, an "solchen Tagen" nehm ich gern einen großen Becher Milchkaffee (wenn im Büro, dann ohne Schaum)

      Mit Obst und Gemüse komm ich da auch nicht weiter... *Seuftz*
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 14:20
    • Hallo, Danke erstmal für die schnellen Antworten! 11.8 Punkte sind alle, die ich noch hab, die Freipunkte sind mit dem Frühstück, allerspätestens mit dem Mittagessen weg. Das mit dem Thunfisch klingt gut. Vielleicht ess ich nochmal so einen Getreidebrei zum Anrühren wie heut früh... Diesmal mit Milch, vielleicht macht der noch satter als mit Wasser wie heute morgen. Das mit dem Kaffee klingt auch ganz gut. Vielleicht versuch ichs dann auch noch mal mit nem halben liter Wasser und dadrauf noch was zu essen. Wie fändet ihr das?
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:59
    • Bei mir hilft da manchmal ne große Tasse Kaffee und ein Keks. Danach noch ein Kaugummi und ein vorher noch ein großes Glas Wasser. Es ist an solchen Tagen dann auch vorgekommen das ich das Gefühl hatte ich bräuchte nie wieder was essen. Klingt komisch,aber mir hilft das dann. Es gab auch solche Tage, da hab ich mich satt getrunken. Wenn das nicht hilft, würde ich den Tag als Genuss Tag abhaken und morgen normal weitermachen.
      Gabi
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:58
    • Also ich würde ja sagen: Salat!
      Aber du sagtest ja, nicht unbedingt Obst und Gemüse... :)

      Bist du dir sicher, dass es Hunger ist? Oder sind es doch eher Gelüste?

      Ich finde Salat mit ner Scheibe Vollkornbrot oft sehr sehr gut. Im Salat kannst du ja auch etwas Thunfisch oder Käse essen, das sättigt zusätzlich und ist von den Punkten her wirklich machbar. Was hattest du denn noch geplant für heute? Sind 11.8 alle deine übrigen Punkte oder nur die Freipunkte?
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:45
    • Hallo, ich hab heute soooo viel Hunger, keine Ahnung was wieder mit mir los ist, das hab ich manchmal. Ich mein jetzt nicht nur Appetit, sondern wirklich Hunger, als hätte ich ein Loch im Bauch ;) . Ich hab für den restlichen Tag noch 11.8 Punkte übrig, mit was, das richtig satt macht, könnte ich die am Besten füllen? Vielleicht nicht unbedingt Obst und Gemüse, das ess ich sowieso, aber richtig satt macht es mich heute nicht :/
      lg