• Optionen

Wie trage ich Frisches ein

    • 0 0
    • 22. Aug 2013 20:10
    • da gehts auch :) nur ins tagebuch, dann auf neuer tagebucheintrag und den rest das selbe ;)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:54
    • OK das war das Problem ich bin immer über die APP rein. Danke!!!

    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:04
    • mach dir nix draus. solche bretter hab ich öfters! ;)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:36
    • Hacken setzen aber nur bei Sonderpunkten!!!!!!!
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:28
    • über pc direkt im tagebuch am ende des tages. da kannst selber schreiben, haken setzen, eintragen und bestätigen :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:27
    • Danke, das hilft schon mal sehr, aber wie bringe ich das Tagebuch dazu diese selbst errechneten Daten anzunehmen? Ich hab noch keine manuelle Eingabe entdeckt. Ich glaub ich hab da irgendwo ein dickes Brett vor dem kopf
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 15:46
    • Oh doppelt geschrieben. Danke isabell. Hab ich gar nicht bemerkt.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 15:42
    • Kleiner Schreibfehler bei Malkariana:

      Rechenweg: Gesamtpunkte ( Rohzustand) geteilt durch Gesamtmenge ( zubereitet) x Portionsmenge ergibt Punkte der Portion.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 15:30
    • Wenn du anteile für sp und fp möchtest, dann rechnest: gesamt sp : gesamt fp x gesamtpunkte von deiner portion. Das sind dann deine sp. Nur noch von den gesamt portionspnkten abziehen. Das snd dann die fp
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 15:28
    • Hi, das gesamtgewicht brauchst noch. Dann deine portion wiegen. Dann rechnest. Gesamtpunkte : gesamtpunkte x gewicht deiner portion. Das sind dann deine punkte.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 15:23
    • Ich stehe heute am zweiten tag von dem Problem, dass ich n icht weiß wie ich das essen eintragen soll. Wir verwenden keine Fertigprodukte ich hab mich jetzt hingesetzt und mit hilfe der daten bank die Rohzutaten zusammen gerechnet, ich weiß nun also wieviele Punkte die gesamte menge gullasch in meinem topf hat und auch wie viele kcal kh ew etc.. geh ich nun davon aus das ich ca. ein 5.tel davon essen werde, lässt sich auch das ausrechnen. aber wie trage ich das ein?


      Das lebensmittel hinzufügen ist auch doof, denn die zahl trifft ja nur auf mein gullasch zu wäre also für jeden andern irreführend.