• Optionen

Bitte mal in mein Tagebuch schauen - 1. Einträge

    • 0 0
    • 05. Aug 2013 23:09
    • Ich hab mir nun mal dieses Video zur Erklärung der Seite angeschaut - jetzt Blick ich mehr durch... trotzdem vielen Dank.
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 22:59
    • Nun, oben drüber steht doch, wieviele Punkte Du noch hast. Insgesammt hast Du 36 Punkte, davon sind 6 Sonderpunkte. Du solltest Dir mal oben die Informationen durchlesen, da steht eigendlich alles drin. Sonderpunkte sind reserviert für Obst und Gemüse, dazu zählen auch pure Fruchtsäfte ohne Zuckerzustz, sowie Trocken- und Hülsenfrüchte. Einzige Ausnahme, Kartoffeln gehören nicht zu den Sonderpunkten.
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 22:54
    • Hallo Isabellmall,
      danke für Deine Tipps! Das heißt also Sonderpunkte beziehen sich auf Obst und Gemüse und müssen/sollten immer verzehrt werden. Wo sehe ich in meinem Tagebuch wie viele Punkte ich essen darf?
      Dann lass ich ab sofort die Minus-Sportpunkte weg - das macht ja Sinn!
      LG
      Cat
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 22:47
    • Erst mal herzlich Willkommen. habe mir eben Dein Tagebuch angesehen. Du hast erstens Deine Punkte nicht aufgegessen und das mußt Du, und zweitens hast Du viel zu wenig Obst und Gemüse gegessen. Du hast 6 Sonderpunkte, das sind die wichtigensten Punkte, die müssen auf jeden Fall gegessen werden , gerne mehr,aber auf keinen Fall weniger. Kaffee mit Milch gehört natürlich ins Tagebuch , als Getränk kannst Du es zusätzlich anrechen.

      Sportpunkte kannst Du Dir anrechnen, mußt Du aber nicht. ich habe es nie getan. Sport ist fr mich nicht die Möglichkeit mehr essen zu dürfen, sondern etwas für meine körperliches Wohlbefinden zu tun. Und da Du schon Deinen Grundumsatz nicht gegessen ahst, ist es doch egal, wie Du deine Sportpunkte berechnest.

      Ach so, und Du solltest jedes Lebensmittel abwiegen, auch die Milch im Kaffe. Eine Portion kann 30g 50g oder 100g sein,daß ist individuell verschieden, eine Banane z.B. wiegt zwieschen 65 und 150g, da können starken Fehler passieren, wenn man einfach pauschal annimmt, eine( Portion) Banane wäre 120g.

      Lies mal dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 22:33
    • Hallo,
      ich bin ganz neu dabei und total begeistert von dieser Seite! Bitte schaut mal in meinem Profil in das Tagebuch. Ist das so ok?
      Ich jogge fast täglich zwischen 2,7 und 8km wie kann ich das genauer beim Sport eingeben?
      Zum Beispiel heute für 2,7km in 17 min - wie wird das berechnet?
      Und Kaffee mit Milch als Getränk oder bei Lebensmittel?
      Sind die Lebensmittel so korrekt eingeben?

      LG
      Cat