• Optionen

Trinken bei Nacht

    • 0 0
    • 20. Jul 2013 16:19
    • Nicht bis zu 2 Liter am Tag, sondern das ist eigentlich die Mindestmenge. Ich habe auch eine Flasche am Bett stehen, die trinke ich quasi im Schlaf, ohne dabei richtig wach zu werden. bei mir reicht eine 0,7 l Falsche höchstnes zwei Nächte. Also, wenn Deins auch eine 0,7 Literflasche ist, ist 2500 ml pro nacht ja eigentlich etwas viel. Aber wenn Du schon nachts auf 250 ml kommst, wirst Du ja auch tags genug trinken und auf Deine zwei Liter kommen oder... und das Trinktagebuch ist ja nur zur Kontrolle, damit Du die Mindestmenge tringt, wenn Du Sachen ohne Punkte trinkst kommt es auf 100 ml mehr oder weniger echt nicht an.
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 15:22
    • Ich denke schon, ist ja nur Wasser ohne Kcal.

      Auf der anderen Seite soll man ja eh und je viel Trinken, also bis zu 2 Liter am Tag.
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 14:47
    • Hallo zusammen :)

      (Ich hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt)
      Ich hab immer eine Flasche Wasser neben meinem Bett stehen, weil ich einfach zu faul bin, nachts aufzustehen, wenn ich Durst bekomme.
      Nun zu meiner Frage:
      Ist es legitim, wenn ich die Flasche nach vier Tagen leer habe, mir dann für jeden Tag eine Menge von 250ml in mein Trinktagebuch eintrage?
      Es handelt sich ja nur um einen Durchschnittswert...

      Liebe Grüße
      Steffi