• Optionen

Wer kennt dieses Produkt?

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 16:52
    • wir meinten schon das gleiche ;). wenn die Liste eigentlich zu lang ist wird sie nicht ganz angezeigt.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 14:54
    • Ich hab la_fleur_sauvage jetzt so verstanden, dass die Liste "zu kurz" ist. Wenn man etwas mit vielen Einträgen sucht, werden nur 20 Einträge angezeigt.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 13:03
    • wenn die liste zu lang ist kannst du aber auch noch eingrenzen. genauer name, hersteller oder auch der Ort wo es gekauft wurde hilft da oft weiter.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 13:01
    • Bitte... Steht in der liste unter :
      Spezial Flakes rote Früchte Lidl.... Haben 100 g glaube ich 7,6 Punkte
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 12:20
    • Danke, Docejabe, für deine Antwort.
      Es gibt da so verschiedenes bei den Flakes von Lidl... aber wenn ich das richtig sehe, geben die sich kalorienmäßig alle nicht viel. Habe jetzt mal die Wellness-Flakes genommen und es als solche eingetragen ....

      Leider komme ich zur Zeit nicht mehr so oft zum Lidl, sonst könnte ich mal nachsehen.
      Der Tipp insgesamt war aber schon hilfreich, ich hätte gar nicht gewusst unter was ich jetzt gucken soll.

      Ich habe sowieso den Eindruck, wenn man z.B. "Feta" eingibt, erscheint eine Seite Feta - aber nicht alles, was unter "Feta" in der Datenbank eingetragen ist. Wenn jetzt mein spezieller Feta nicht dabei ist, weiß ich oft nicht wo ich suchen soll - manchmal finde ich ihn dann doch, manchmal auch nicht. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man alle Einträge zu "Feta" dann ansehen könnte ... versteht ihr was ich meine?

      Danke noch mal.

      lg la_fleur_sauvage
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 12:09
    • Könnte das sein : Special Flakes - knusprige Flakes aus Reis und Weizen mit roten Früchten - von Crownfield ... Gibt's bei Lidl
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 11:53
    • Aus Vor MM-Zeiten habe ich noch ein "Frühstücksprodukt" im Haus und weiß nicht wie ich das berechnen soll. Ich fülle solche Sachen immer in Behälter ab (als Prophylaxe vor Lebensmittel-Motten) und werf die Packung weg ... Leider weiß ich nicht mehr, wie das genau heißt, deswegen hilft auch die Lebensmittel-Datenbank nicht weiter ...

      Es ist ein Cerealien-Produkt, mit Flakes und Früchten, ich glaube Himbeeren. Es ist auf jeden Fall ein kalorienreduziertes Produkt, linessa oder fitline, und definitiv entweder von Lidl oder von Aldi süd.

      Kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen wie es heißt?

      Danke schon mal!

      lg la_fleur_sauvage