• Optionen

mein tagebuch

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 08:44
    • Da kann ich Rovena nur zustimmen, habe bei chefkoch.de so schon die tollsten Rezepte gefunden, so hatte ich vor drei Jahren mal nach Weihnachten noch Nougat und geriebene Mandeln in Massen übrig. beides zusammen ín die Rezeptsuche eingegebne und den "Megaleckeren Nougatguglhupf" gefunden. Bis dahin hatte ich nur einen Kuchen, den ich immer wieder gebacken habe, meinen Käsekuchen, jetzt ist auch dieser Kuchen Standart an meinem Geburtstag und bei der Weihnachtsfeier. Natürlich ist der kalorienmäßig sehr mächtig ;-). Aber auch letzte Woche, als ich auf was neues mit Blumenkohl Lust hatte. Da bin ich auf dieses Rezept gestoßen:

      http://www.chefkoch.de/rezepte/1876191305022689/Blumenkohlcurry-mit-roten-Linsen.html

      Lecker, sehr lecker und ganz viele Sonderpunkte
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 08:15
    • da hilft onkel google. Einfach da mal das Gemüse deiner Wahl eingeben und nach Rezepten dafür suchen lassen, da wirst du sehr viele lecker klingende Rezepte präsentiert bekommen.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 07:54
    • Ja, wenn ich nur nicht so einfallslos beim kochen wäre. ;)
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 21:50
    • Supi... soooooooo viele Sonderpunkte. Gratuliere. Bei dem Wetter im Moment und dem Obst und Gemüse Angebot, bracht man auch fast nichts anderes mehr.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 21:46
    • Kuckt euch bitte mein heutiges tagebuch an. Nach wochenend schlemmerei und depressionen, bin ich heute sowas von stolz auf mich. So hab ich das noch nie hinbekommen. Und das beste: ich geh jetzt ins bett. D.h. tagebuch bleibt auch so!!! :D