• Optionen

Zuviele Punkte für mich???

    • 0 0
    • 20. Jul 2013 19:55
    • Hi Leute ich hab jetzt erst angefangen und muss bald mit meiner Familie essen gehen wie rechne ich da die Punkte ich kann ja schlecht sagen bitte alle Zutaten einzelnt wiegen und mir auf schreiben :-) gibt es da einen Wert oder so das wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte , achja das essen gehen ist abends .
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:34
    • Das Programm ist auch nicht darauf ausgelegt Sport zu treiben. Es klappt auch ohne. Grundbedarf ist ja der Bedarf den dein Körper hat um überhaupt zu funktionieren. Deine Organe, dein Hirn, sämtliche Funktionen brauchen Energie. Die Sportpunkte kommen separat dazu.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:30
    • Ich hab nur das Problem das ich nicht wirklich dolle Sport machen kann, aufgrund meiner Krankheit. Ausser ein bischen walken oder spazierengehen ist da nicht viel drin...hoffe ich schaffe es trotzdem.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:18
    • ich benutz da gerne das Beispiel mit dem Auto: vollbeladen bis unters Dach braucht das Auto einfach mehr Sprit als wenn es komplett leer ist und nur der Fahrer drin sitzt. Mit unserem Körper ist das ähnlich.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 18:05
    • Okay, dann mache ich das erstmal so ;-) vielen lieben Dank für eure Hilfe.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 17:30
    • Hallo :)

      Ich habe 36 Punkte und 7 Sonderpunkte und esse alle auf. Man nimmt sehr gut damit ab. Es sind auf keinen Fall zuviel Punkte, wie kleine cara schon sagte.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 17:21
    • Hallo Stephi,

      das System errechnet von Grund auf 2-3 Punkte mehr als den reinen Grundumsatz, da wir ja auch nicht den ganzen Tag bewegungslos auf der Couch liegen ;-)
      ABER: es ist auf keinen Fall zu viel! Ich würde mich an die Punkte halten, auch wenn es dir erst mal viel erscheint. Die Punkte werden, wenn du abnimmst, auch weniger werden, da man ja für mehr Gewicht auch mehr Energie benötigt, als für weniger.

      Wünsche dir viel Erfolg
      Cara
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 17:12
    • Hallo Ihr lieben,

      ich hätte eine Frage...ich darf am Tag 33 Punkte und 7 Sonderpunkte zu mir nehmen.
      1Punkt sind 50 kcl...das wären ja 2000 kcl :( Ich meine das liegt schon noch unter meinem Grundumsatz...aber ich hatte vorher versucht immer nur zw 1600 und 1800kcl am Tag zu mir zu nehmen.

      Könnt Ihr mir da helfen...mir erscheint das alles ein wenig viel :)

      Lg Stephi