• Optionen

Nächtliche Fressattacke

    • 0 0
    • 01. Jul 2013 17:23
    • Ich mache dann auch ganz normal weiter.

      Es gibt ja durchaus mal Tage, an denen man nicht zählt oder an denen man abends aufhört zu zählen ;-) ...
      aber man muss diese Tage abhaken und einfach ganz normal weiter machen. Ist manchmal nicht so einfach, weil möglicherweise ein Gefühl des "Versagens" vorhanden ist, aber es ist die beste Art und Weise damit umzugehen. Denn solche Tage oder Anlässe gibt es nun mal und man sollte einfach lernen, damit umzugehen und wieder die Kurve zu kriegen.
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 15:48
    • Hallo, einfach den nächsten Tag weitermachen. Lass es dir schmecken. Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 15:44
    • Hallo, ich habe da auch noch eine Frage. Wenn ihr mal über die Stränge geschlagen habt (bin heute zum Essen eingeladen) esst Ihr dann am anderen Tag weniger (spart ihr Punkte) oder macht ihr dann einfach normal weiter?
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 14:48
    • Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen. Ich pack sie für gestern rein und hoffe, dass ich die Stimme aus dem Schrank ignorieren kann ;)
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 13:46
    • Mein neuer Tag fängt nicht um Mitternacht an,sondern morgens nach dem Aufstehen. Entsprechend werden auch Sünden nach Mitternacht, aber vor dem schlafen bzw. morgens aufstehen für den vorherigen und nicht den neuen Tag eingetragen.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 13:39
    • Naja theoretisch solltest du es auf Gestern eintragen.
      Wobei ich dass so mache, dass ich dass dann immer auf 'Heute' eintrage.
      Dann habe ich das den ganzen Tag vor der Nase und überess natürlich die Punkte
      und dann hält das mich meist von der nächsten Nachtessattacke ab :)
      Versuchs einfach wie's dir besser gefällt.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 07:47
    • Ich würde es für gestern eintragen und heute normal weiter machen... denn Du mußt ja heute auch was essen und wenn Du schon sämtlihe Kalorien in der Nacht verbraucht hast, mußt Du extrem sparen. Was dazu führen wird, daß Du nicht klar kommen wirst... und dann kommt der Moment, wo Du denkst eh egal, hab eh schon zu viel heute, also kann ich..., ist ja eh egal, und dann nochmal richtig zuschlägst.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 07:27
    • Ich würde es auch heute eintragen. Und wenn dann heute deine Punkte stimmen, würde ich mir auch keine allzugroßen Gedanken machen. Glaube Schlechtes Gewissen ist auch schlecht für Gewicht!
      Gruß Uli
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 07:08
    • @FireFly, es gibt keine dummen Fragen, ab 00.00 zählt das für mich zum neuen Tag also für heute (ausser Du übersiehst für einmal das Futtern).
      Ich wünsche Dir ebenfalls eine erfolgreiche Woche:-)
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 06:27
    • Guten Morgen zusammen, ich hatte mich heute Nacht gegen halb zwei zum Futtern hinreissen lassen lach. Ins Bett bin ich um 23:30 gegangen und geschlafen habe ich bis 6 Uhr. Würdet ihr das für gestern oder für heute eintragen? Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber wenn MM, dann schon richtig ;).
      Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start im die Woche. Liebe Grüsse Sonja