• Optionen

Ernährungstagebuch ausdrucken?

    • 0 0
    • 05. Aug 2014 22:04
    • kannst du doch deinem EB auch via APP zeigen. geht einfach und ist schnell zu hand
    • 0 0
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 10:03
    • Oh, super, danke.
      Ich gebe übrigens niemandem meine Passwörter, außer meiner großen Tochter. Der vertraue ich blind. Und natürlich meinem Mann. :-)
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:55
    • Diese Seite kann Dir helfen:

      http://www.vdek-arztlotse.de/

      Gib Deine Postleitzahl und als Fachgebiet "Naturheilverfahren" ein, da wird Dir dann meist einiges angezeigt und Du kannst auch nachsehen, wie die Ärzte bewertet wurden. Solche Bewertungen sollten man aber natürlich mit eingeschalteten Verstand lesen. Nicht jede negative Bewertung ist auch wirklich negativ ;-).
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:49
    • Nun, wenn man zu dem / der Berater/in Vertrauen hat, wuürde ich es tatsächlich so machen , daß ich ihm mein Paßwort anvertrauen würde... und dies dann nach Abschuß der Beratung ändern. Falls ein Paßwort verwendet wird, daß man auch anderswo verwendet ( was man ja an sich sowieso nicht tun soll ;-)), dann würde ich es vorher schon ändern und dann hinterher noch mal. Das dürfte am einfachsten sein. Das der/die Berater/in hier unter falschem Namen Forenbeiträge reinstellt oder PNs verschickt, ist ja wohl nicht zu erwarten.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:45
    • Vor der gleichen Frage stehe ich auch gerade. Meine EB kommt am Samstag und braucht auch mein Tagebuch. Es wird schon irgendwie klappen.

    • 0 0
    • 24. Jun 2013 08:39
    • Oder vielleicht Tag für Tag in eine Word-Datei kopieren, und diese dann ausdrucken?
      lg la_fleur_sauvage
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:19
    • Du kannst einfach das Tagebuch mit der gewünschten Zeitspanne anzeigen lassen und dann im Menü des Webbrowsers "Seite drucken" auswählen.
      Fertig.
      Natürlich kannst Du auch Screenshots mit Bildbearbeitung machen, aber wenn es flott gehen soll, ist der Weg deutlich einfacher.
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:10
    • Oder du machst Screenshots, z.B. mit Gimp und druckst dann die "Bilder" aus. Das einfachste wäre aber wahrscheinlich wirklich deinem Ernährungsberater einfach den Link von deinem Tagebuch zu schicken.
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:08
    • Die Frage war schon mal und es geht meines Wissens nach nicht. Aber vielleicht hat der Ernährungsberater ja Internet und Du kannst es ihm zeigen.
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:04
    • Hallo,

      kann man das ernährungstagebuch auch ausdrucken?

      ich möchte es gern zur ernährungsberatung mitnehmen, da wäre es sehr hilfreich.

      gruß dw-teufel