• Optionen

Meine Gewichtskurve geht nicht

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 12:41
    • Das hatte ich auch mal. Ich weiß nicht, wieso, aber ich hatte auf einmal schon den Punkt bei dem 13.06., obwohl der erst der kommende Wiegetag war. Ich konnte allerdings, als dann der 13.06. gekommen war, mein Gewicht für diesen Tag aktualisieren und damit war die Kurve wieder normal.

      Sie ist jetzt also eine Woche im Voraus, kann aber - wenn es so ist wie bei mir - an DEM TAG das Gewicht aktualisieren.

      Hoffe ich jedenfalls ;-)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 12:12
    • @Phendora. Berlinis Kurve ist aber doch schon komisch, warum ist da schon ein Punkt für den 29. 6. , den haben wir doch noch gar nicht. Da sie doch erst 6 Tage dabei ist dürfte da doch erst ein Punkt sein und noch gar keine Kurve
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 11:39
    • Hallo Berlini,
      die Kurve ändert sich einmal ind er Woche. Stichtag ist immer Sonntag.
      Da du dich Montag angemeldet hat ist das dein Startgewicht. Die nächste Aktualisierung wäre also dann Montag wieder möglich.
      So hat das System nun verstanden, dass du bereits von Anfang an die 73,2 kg hattest und es virtuell in dein Startgewicht geändert.
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 11:07
    • Hallo zusammen,

      Irgendwie klappt das mit meinem Gewicht nicht. also auch virtuell nicht :D

      Ich hatte als Startgewicht 75kg eingetragen, und jetzt nach einer Woche auf 73.2kg aktualisiert. aber meine Kurve ist ein gerader Strich :-( Ich weiss nicht wirklich, was ich falsch eingegeben hab.

      hätte auch gern eine kurvige Kurve :-)

      Danke euch für die Hilfe

      Lg
      berlini

      Argh.... Falsches Unterforum.... Bitte verschieben... danke :-)