• Optionen

Mein Kühlschrank ist voll......

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 17:05
    • Mein Kühlschrank ist auch ordentlich gefüllt, alle Lebensmittel müssen auch für 1. Woche reichen, da heisst es Salat, Gemüse und Früchte gut einteilen (kaufe nicht grosse Mengen) daher gibt es auch nicht riesige Portionen.
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:45
    • meiner überläuft leider auch immer...

      bin so froh wenn wir in unser haus einziehen können, dann haben wir endlich nen kalten keller und viel platz für ne gefiertruhe

      hab mein Obst auch immer in allen bereichen verstaut
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:30
    • @ Londonloverin: wenn du für etwas bestimmtes ein Rezept suchst, bzw Alternativen, frag ruhig :) Vielleicht kennt der Eine oder Andere hier ja was Gutes.

      @ Isabell: Habe eh nur einen kleinen Kühlschrank - außer ins obere Fach, unter dem Eisfach, kommt das Obst und Gemüse da hinein, wo es passt :) Zur Not auch in die Tür. Oder aber ich lasse etwas draußen, geht bei Orangen bei mir zum Beispiel ganz gut.
      Da ich momentan nur für mich koche, komme ich mit dem Platz gut hin. Wenn ich für meinen Freund und mich einkaufe, wird es eng, da wir dann das Gemüse auch viel schneller aufbrauchen und demnach einfach mehr rangeschafft wird :)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:18
    • ...oh ja meiner ist auch gut gefüllt mit Obst und Gemüse, aber ehrlich gesagt mangelt es bei mir an Rezeptalternativen...
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:10
    • Irgenwie ein Problem im Sommer... die Speisekammer ist zu warm und im Kühlschrank zu wenig Platz für das ganze Gemüse, da es ja eigentlich nur unten in der Gemüseschale richtig aufgehoben ist, die anderen Bereiche sind eigentlich zu kalt.
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:08
    • Oh ja..60% Obst und Gemüse und der Rest, was halt alles in den Kühlschrank so reinkommt :)
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 20:50
    • Hihi, den Anblick kenne ich... wir haben vorhin auch Wocheneinkauf gemacht und die Hälfte des Einkaufs war Obst und Gemüse.
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 20:10
    • Hab heute Wocheneinkauf gemacht und mein Kühlschrank quilt über vor Gemüse. Ich glaub das reicht ein paar Tagen.