• Optionen

Obstpunkte/Gemüsepunkte, ich glaube ich mache was falsch

    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:32
    • Einen anderen Browser kannst Du auch nicht ausprobieren?
      Eventuell mal Java aktualisieren?
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:17
    • Ich habe kein smartphon o.ä. daher bringt mir eine App leider nichts, aber ich werde es dann manuell ändern. Aber Danke für die Tipps, dann steht meinen Erdbeeren ja nichts mehr im Weg ;)
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 09:25
    • Bei manchen Browsern oder Versionen liegt wohl ein Bug vor. Dann ändern sich die Punkte nicht. Versuch es mal von der App aus. Da klappt es bei mir immer.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 08:49
    • du kannst es auch einfach löschen und dann neu eingeben, oder nochmal 400 g dazu eintragen. sollte eigentlich funktionieren.


      Und ja, frisch gepresste Säfte sind auch Sonderpunkte.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 07:35
    • Natürlich haben 500 g Erdbeeeren nicht gleich viel Punkte wie 100g. Hast Du schon 100g eingetragen im Tagebuch und das jetzt manuell geändert? Das klappt hier nicht, er rechnet dann nicht mehr, wenn Du im Text was änderst, Du mußt dann manuell auch die Punkte ändern. Und da ist es wichtig, statt des Kommas eine Punkt zu setzen, sonst zeigt er zwar die richtigen Punkte an, zählt die aber nicht dazu.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 07:12
    • Hallo,

      ich habe vor mich heute Mittag nur von den Erdbeeren von dem Erdbeerstand an dem ich immer vorbei geh zu ernähren. Nun wollte ich 500g Erdbeeren eingeben, aber die Punkteanzahl hat sich nicht verändet.

      Was bedeutet das? Haben 500g und 100g gleichviele Punkte? Fände ich unlogisch.

      Ich darf eigentlich medizinisch gesehen kein Obst roh essen, aber bei Erdbeeren mache ich mal eine Ausnahme, daher hatte ich das Problem noch nie.

      Dann noch eine Frage, ich darf frisch gepresste Säfte zu mir nehmen, gelten die alle zu den Sonerpunkten?