• Optionen

hilfe, kann keine lebensmittel mehr eingeben!

    • 0 0
    • 09. Jun 2013 11:49
    • Habt ihr das Problem lösen können? Ich habe das gleiche Problem und bin so langsam echt genervt. Ich kann Lebensmittel jetzt nur über die App eingeben und die ist leider noch alles andere als ausgereift (zumindest mit Android), so dass man am Tag schon ne halbe Stunde für das Eingeben der Lebensmittel einplanen kann.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 20:46
    • Habe das Problem auch, das Ausschalten des Adblockers brachte nichts. Hat noch jemand eine Idee?
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 12:42
    • huhu, danke für deine rückmeldung!
      ich gehe über den pc - firefox - rein, ist alles aktualisiert und browsercache gelöscht, aber geht trotzdem nicht :(
      werde nochmal bei den adblocker checken....

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 12:29
    • Ich bin zwar kein Admin und kann da schlecht technisch helfen, aber ein paar Infos mehr wären nicht schlecht: Geht ihr per PC oder per App rein. Was habt ihr für Browser? Diese vielleicht mal aktualisieren und oder den Browserchache löschen, das bewirkt bei mir oft Wunder ;)
      Manche Adblocker verursachen auch Störungen.

      Ansonsten bitte ich um etwas Geduld. Die Betreiber sind (leider) auch nur Privatmenschen mit beschränkter Freizeit :) - Ich bin sicher, dass sich bald darum gekümmert wird.

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 12:09
    • huhu! geht mir seit 2 tagen genauso. feld ist grau und man kann es nicht ins tagebuch eintrage.
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 09:05
    • ...irgendwas ist komisch -.- seit ich mich neu eingeloggt habe kann ich zwar die lebensmittel incl. punkte, etc. sehen, aber weder meine gespeicherten, noch andere angelegte einfügen. das feld dass sich öffnet ist wie immer, aber nur wie hinterlegt, also farblich nicht voll da. und reingehen kann ich erst recht nicht, um die grammzahl anzupassen :(

      hab schon in allen möglichen extras geschaut, aber ich komme nicht dahinter. weiss jemand rat?