• Optionen

Asiatische Nudeln (Nudelbox) mit Rindfleisch

    • 0 0
    • 23. Mai 2013 11:16
    • Danke Sandra! Ich hatte die Box jetzt mal mit 15 Punkten veranschlagt - laut Deiner Rechnung wären es 14. Dann lag ich ja gar nicht so falsch!

      Danke für Eure Hilfe!
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 09:58
    • also lt einem alten ww buch von meiner Mama, welches so aufgebaut ist 50 kcal 1 punkt

      chinesische nudeln mit Gemüse 8,5 p
      Rindfleisch mit Paprika Gemüse 5,5 p

      würde des zusammenzählen, da müsstet du dann richtig liegen
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 09:09
    • Liebe Johanna,

      vielen Dank für Deine Antwort. Das ist schon mal ein guter Hinweis. Allerdings ist die Box dort, wo ich sie hole, nicht soooo fettig. Ich sehe ja, wie das Essen in der offenen Küche zubereitet wird... die nehmen sehr wenig Öl. Aber ich werde mich mal daran orientieren. Der gestrige Tag war punktemäßig sowieso eine Katastrophe. Also: Abhaken und heute besser machen.

      Danke nochmal für den Tipp!

      Liebe Grüße
      Ramona
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 16:25
    • Hallo zusammen,

      heute konnte ich einfach nicht an mich halten und "musste" eine Nudelbox vom Asiaten holen. Eigentlich sollte das punktemäßig nicht soooo schlimm sein, aber irgendwie finde ich in der Lebensmitteldatenbank nichts, womit ich mir dieses Mittagessen "bauen" kann.

      Es waren Nudeln mit etwas Gemüse und Zwiebeln plus Rindfleisch mit Ingwer.

      Kann mir jemand bei der Berechnung helfen? Oder war ich einfach nur blind?

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Ramona