• Optionen

wie läuft das mit den sportpunkten?

    • 0 0
    • 06. Jun 2013 09:53
    • Der Sportrechner selbst sag: Wählen sie bei der Intensität zwischen 3 Stufen, wobei Stufe 1 einer normalen Bewegung (z.B. leichtes joggen, bei dem man sich ohne Probleme unterhalten kann) entspricht. Bei Stufe 2 fühlen Sie die Anstrengung, aber können ohne größere Probleme durchhalten. Stufe 3 entspricht einer extremen Anstrengung. Sie können sich nicht mehr unterhalten und Ihre Atmung wird schwerer. Sie können Stufe 3 nicht lange durchhalten. Stufe 3 Trage ich praktisch nie ein... außer ich mache etwas, bei dem ich nach 10 min. ein Sauerstoffzelt brauche und absolut leergepowert bin ;) generell trage ich für mich ein, wenn etwas über meine normale Bewegung weit hinausgeht... (work-out, 3stunden Rasenmähen <- ich war sowas von platt danach o.O, oder eben auch zusätzlich zu meiner standardtour nochmal ne stunde spazierengehen in flottem tempo)... liegt bei mir aber daran, dass ich sonst 1. hunger entwickel und 2. das gefühl habe, sonst zu wenig zu essen... ich denke, wie man es macht, ist hier jedem selbst überlassen... man wird ja an der eigenen Abnahmekurve sehen, ob der weg passt oder nicht :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 07:59
    • Stufe 1 = du kannst dich super unterhalten
      Stufe 2 = du kannst dich nicht mehr ganz so gut unterhalten
      Stufe 3 = unterhalten geht nicht mehr und du wirst es nicht lang durchhalten.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 07:56
    • Mittlerweile bin ich so gut drin im Sport das ich meine Sportpunkte gar nicht mehr eintrage.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 07:01
    • Was ist so Stufe 1 und was 2 und was 3?
      Könnt ihr mir Mal ein paar Beispiele geben Danke :)
      Gina
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 18:51
    • Alltägliche Bewegung gehört eigentlich nicht dazu, ein Spatziergang von etwa eine halbe Stunde täglich sollte auch selbstverständlich sein, alles was darüber hinausgeht kann man mit ruhigem gewissen eintragen. Unter Tools gibt es einen Sportrechner überdem du dann direkt in dein Tagebuch eintragen kannst.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 18:41
    • hallo habe mal eine frage. was kann ich den alles unter sportpunkten absetzen?? zählt da schon das normale spazieren gehen mit dem kinderwagen oder der wöchentliche einkauf der mindestens ne stunde dauert dazu?wie sieht das mit der hausarbeit aus? kann man das auch dazu zählen oder wie sieht das aus? bin seit heute erst dabei und mir in diesem punkt noch unschlüssig