• Optionen

Wie Getränke berechnen?

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 07:28
    • Shamsehl hat recht, Milch ist normalerweise ein Nahrungsmittel - wenn man aber Schwierigkeiten hat am Tag auf seine Flüssigkeitsmenge zu kommen, darf man sich das auch dort anrechnen. Wenn man diese nur mit Milch füllen würde, wäre man ja in Nullkommanix über seinen Punkten :) Ein Glas oder so, ist da sicher kein Problem.

      Genauso könnte man das mit einer Brühe (Boullion) machen.

       

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 07:06
    • Ich bin zwar nicht Angeloi, aber ich erlaub es mir trotzdem mal zu antworten.

      Milch gehört eigentlich zu den Lebensmitteln... Ihr dürft mich aber gern eines besseren belehren.

      Ich hab es zumindest nicht mit auf die Trinkliste

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 06:27
    • Hallo Angeloi,

      soll der tägliche Michanteil auch in die Trinkliste aufgenommen werden? Ich zähle die Milch derzeit nur auf die Freipunkte an.

       

      LG aanten

       

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 16:32
    • Hi Shamsel,ja wenn es Kalorien hat ist es auch richtig,die Trinkpunkte kannste dir aber Trotzdem anrechnen

      Lg Thesi

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 16:31
    • Absolut richtig! Kalorienhaltige Getränke gehören ins Tagebuch, genauso in die Getränkeliste ;)

      Reine Säfte ohne Zuckerzusatz darf man sich allerdings dabei auch noch als Sonderpunkt anrechnen. Z.B frisch gepresster Orangensaft...

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 16:20
    • Hallo

       

      Ich kann (noch nicht) wirklich an Wasser ran. Nun hab ich das, was ich sonst trinke ins Tagebuch als "Lebensmittel" mit aufgenommen, weil es ja auch Kalorien hat. Aber theoretisch muss ich es ja auch mit in die Trink-Liste aufnehmen, oder? Sonst würde da ja immer stehn, dass ich nix trinke...