• Optionen

Level Completed

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 22:29
    • Ein Trainingswechssl ist ohnehin sinnvoll egal wie gut das Training auch sein mag. Wenn du dann irgendwann wieder eine Runde Shred einlegst. Dann kannst du ja vwrsuchen die normalen Übungen durchzuführen. Oder du gibst dir selbst die Vorgabe, dass die ersten 10 Liegestützen richtig ausgeführt werden und dass du dann immer mit Frauenliegestützen weitermachen kannst. Wenn du keine Skrupel hast würde ich halt auch empfehlen den Widerstand zu erhöhen, also mehr Gewicht und weniger Wiederhungen. Das formt den Körper sehr gut, ist aber natürlich leichter im Sportstudio umzusetzen.
      Viel Erfolg weiterhin.
      LG Denki
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 22:21
    • Heute hatte ich meinen freien Vormittag, den ich erst mal mit einer Einheit Shred begonnen habe. Drittes Level, neunter Tag - dachte ich. Von wegen! Es war tatächlich schon der zehnte Tag in diesem Level, also war's das wohl :)
      Und wie geht's jetzt weiter? Ich möchte auf jeden Fall weiter Kraftaufbau machen. Erst mal werde ich eine Woche lang Pilates machen, da habe ich noch eine DVD von. Obwohl das workout "Pilates intensiv" heißt, finde ich es nicht besonders anstrengend. Ich mach das schön zur Entspannung :) nach Shred ist alles andere easy!
      Vielleicht schaffe ich es nächste Woche zur Bücherei, dann kann ich mir da ne Workout-DVD ausleihen. Oder ich guck noch mal im Internet. Oder ich bastel mir mein eigenes Trainingsprogramm zusammen. Oder habt ihr eine Idee?
      Und irgendwann werde ich die Shred-DVD wieder raussuchen und noch mal absolvieren. Die letzten 30 Tage habe ich meist im leichteren "Modus" verbracht :D Also die Damenliegestütz etc. weil ich sonst zu schnell in einer Ausweichhaltung war und das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache. Und dann, wenn ich mich so weit fühle, dann werde ich die harte Version machen.
      Aber jetzt entspann ich mal mit Pilates!