• 11. Feb 2014 20:04
  • Hallo,
    heute ist zwar erst der zweite Tag, an dem ich wieder dabei bin. Aber ich bin schon viel entspannter. Mir ist heute erst aufgefallen, wie oft und viel ich nur noch über Sport, Essen und Abnehmen geredet habe. Das hat mich echt sehr gestresst.
    Ich habe mir heute sogar zwei Mal Mousse gegönnt und wenn ich gleich beim Sport war, kann ich immer noch eine Banane essen.
    Das war heute nötig, weil wir eine extrem intensive und aufwühlende Mitarbeiterbesprechung hatten. Ging über 3 Stunden. Danach waren wir alle durch. Ich auch. Das Süße hat mir geholfen. Auch weil ich letzte Nacht schlecht geschlafen habe.
    Ich habe nämlich seit neustem Schmerzen in den Lenden bis in den Po. Erst hatte ich schon Angst, dass es sich um Nierenbeschwerden hadnelt und vielleicht von den Diätdrinks kommt, die ich fast 2 Wochen versucht hatte. Man weiß ja nie. Aber ich merke jetzt, dass es beim Bücken einfach schlimmer wird und nach Bewegung, wie rumlaufen etc besser.
    Daher werde ich gleich auf dem Crosstrainer noch eine Extrarunde drehen. Ist wahrscheinlich daher gekommen, dass ich am Samstag nicht die ganze Stunde durchschwimmen konnte. Normal kraule ich zwischen 90 und 110 Bahnen (25m). Aber durch diese doofen Driks hatte ich ja keine Energie mehr und musste nach ca 30 Bahnen aufgeben. Normal ist es bei mir so, dass sich am Anfang der Rücken erst etwas verspannt und dann bis zum Ende des Trainings super locker wird. Aber dazu kam ich ja gar nicht.
    Mal sehen, wie es nach dem Crosstrainer heute ist. Notfalls gehe ich morgen doch noch schnell zum Arzt.
    Morgen früh werde ich es einfach noch mal mit Schwimmen versuchen. Dann sehe ich ja, was geht und was nicht.
    Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche.
    LG