• Optionen

Sport mit Kleinkind

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:11
    • gymnastik hatte ich auch schon nachgedacht.
      würde ja auch gehen wenn ich sie dann in die trage nehm oder? :?

      wenn die kleine schläft mach ich meist haushalt weil sie mich sonst nicht dazu kommen lässt ^^
      deshalb möcht ich sie ja gern mit einbinden ;)

      aber danke schon mal. bei shred werd ich mal vorbei schauen :)
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 09:45
    • Gymnastik das Kind dabei als Gewicht auf Bauch, Beine und Rücken benutzen. macht den kleinen meistens auch Spass. Beim Situp oder Liegestütze die kleine Knutschen. Tanzen mit der kleine fühl dich wie in der Disco. Die hoppsen wie toll mit und sind dann auch müde. Kannst auch ein Aerobicbrett dabei einbauen. Aerobic es gibt da viele Programme zu kaufen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 09:41
    • Wie wär's mit 'nem Work-Out, wenn die Kleine schläft? Vorausgesetzt natürlich, du hast keine allzu hellhörige Wohnung. Schau mal in den Shred 30-Thread, da machen wir das.. sind nur 20 Min., das kann man eig. problemlos in den Alltag integrieren. Du brauchst nur nen PC, ein bisschen Platz und 2 kleine Hanteln... und schon geht's los. ;-)
      LG
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 09:22
    • danke schon für die antworten.
      spazieren gehen wir am tag zwischen einer und drei stunden, je nachdem wie das wetter mitspielt.

      heimgeräte hab ich leider ne und nachn umzug auch kein fahrrad/inliner mehr -.- (inliner werd ich mir aber demnächst wieder welche zulegen)
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 09:15
    • Naja es gibt ja so anhänger fürs Fahrrad.. Die kleine rein und ab damit an die frische Luft. Mit denen kann man auch gut spazieren gehen oder inliner fahren und die kleinen dabei rumschieben.. Machen bei uns im Ort ganz viele Frauen..
      Oder zu Hause.. Naja keine Ahnung wenn dann 2 steppbretter
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 09:14
    • Hallo Lisa,

      meine Tochter ist auch 1 Jahr.
      Es gibt verschiedene Kurse mit Kind.
      Lauftreffs, Ganga etc. sowas mache ich im Moment aber auch nicht.
      Ich werde beginnen während ihres Mittagsschlafs auf meinen Heimtrainer zu gehen.
      Sonst viel Spazieren laufen.
      Meine kleine hätte nicht die Gedult mit mir Übungen mit zu machen.
      LG Sandra
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 09:00
    • Hallo ihr lieben.
      Ich bin neu hier :)
      kurz zu mir ich bin 20 jahre und habe eine 12 monate alte Tochter.
      Meine Frage nun. was kann man am besten für Sport zuhause machen. am besten um die kleine mit einzubinden :)

      LG Lisa und Töchterchen :)