• Optionen

bei einer Fleisch-Gemüse-Pfanne alles vorher roh abziehen

    • 0 0
    • 11. Apr 2013 20:47
    • Das geht natürlich auch. Das habe ich natürlich nicht gewußt. danke für die Info. Man lernt nie aus.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 20:45
    • Klar geht auch Sekt, ich habe meistens mit Babybel oder Werthers Sahnebonbons aufgefüllt.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 20:44
    • ja, getränke gehen auch.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 20:43
    • Aha....also alle Punkte verzehrren. Kann es aber mit Getränke ausgleichen, wenn ich zum Beispiel abends ein Glas Sekt trinken will. Das geht aber. Oder?
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 20:29
    • Nicht übrig lassen, alle aufessen, ganz ganz wichtig. Sonst gerätst Du in den Hungermodus uns nimmt zum einen nicht mehr ab, und zum anderen sofort zu, sobald Du etwas mehr ißt.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 20:19
    • Das mit die Punkte ist kein Thema. Bis jetzt haben sie immer dicke ausgereicht. Manchmal sind sogar noch welche übrige, so wie heute. Ich lasse mich überraschen, was die Waage morgen früh sagt. Danke für deine Info. War mir sehr geholfen.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 20:11
    • Du wirst es auch schaffen, wenn Du Dich an die Punkte hältst und viel Gemüse und Obst ißt.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 20:08
    • Herzlichen Glückwunsch. ich möchte auch mein Zielgewicht irgendwann erreichen. Bin gespannt, wie das alles so klappt, bin ja erst seit einer knappen Woche dabei. Morgen ist mein erster Wiegetag. Liebe grüße Bianca
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 20:00
    • Ich bin Single und koche meistens für zwei Tage, wiege alles für zwei Tage ab, gebe dann am ersten Tag alles auch einzeln ins Tagbuch ein, am zweiten Tag adiere ich dann alle FPs und alle SPs und trage sie gebündelt ein. Teilen tue ich das Gericht nach Augenmaß, das ist zwar nicht ganz genau, aber was ich dann an eiunem Tag zuviel esse m, esse ich ja am anderen Tag zuwenig... und es hat ja geklappt mit dem Abnehmen, habe ja mein Ziel schon erreicht.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:58
    • wieviel du da rein packst ( also ob 100 g oder mehr) bleibt dir selbst überlassen, die Portionen hier sind ja nicht bindend. du kannst auch 143g abwiegen und ausrechnen lassen.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:54
    • Und du wiegst dann zum Beispiel 100 g Bohnen und 100 g Paprika und so weiter dann ab. Also immer was eine Portion ist. Ok gut zu wissen. Dann kann man ja ohne Reue dann alles aufessen. Oder etwa nicht? Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:41
    • Ja, so mache ich das immer, anders muß man ja bei den Punkten raten, weil man nicht genau weiß, wieviel Wasser verdunstet ist.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:40
    • Hallo ihr lieben, meine Frage, ich möchte eine Fleisch-Gemüse-Pfanne machen, muss ich alle Zutaten vorher abwiegen für eine Portion und dann alles danach erst braten. Liebe Grüße Bianca