• Optionen

Punkte für Sport, verbraucht ihr die?

    • 0 0
    • 16. Mai 2010 17:11
    • Ich verbrauche die Punkte auch nicht. Wenn ich an einem Tag extrem viel Bewegung hatte gönn ich mir manchmal ne Extrakleinigkeit, die ich dann einfach nicht berechne. Oder hab ein besseres Gewissen, wenn ich z.B. mal zum Essen eingeladen bin.
    • 0 0
    • 16. Mai 2010 14:09
    • Also ich persönlich versuche diese \"extra\" Punkte nicht zu verbrauchen. Zumal ich mir immer noch nicht sicher bin, wie viele Kalorien ich beim Sport wirklich verbrauche. Die Angaben auf dem Computer des Crosstrainers, der Pulsuhr beim Joggen und der Angaben verschiedener Tabellen im Internet sind doch sehr unterschiedlich.
      Also nehme ich diese Punkte zwar in der Liste auf, aber nur zur Motivation, etwas geleistet zu haben ;)

      Grüße
      MagicZip
    • 0 0
    • 16. Mai 2010 13:32
    • Hallo,

      was macht ihr mit den kalorien die ihr beim sport verbraucht.
      Verbraucht ihr die oder nicht.
      Bitte um Info.

      Ich gehe meistens morgens nach meinem frühstück ( 5 Punkte) laufen ca 1 Std.
      Ich habe mir immer Pauschal 5 Punkte gutgeschrieben fürs laufen.

      Heisst es jetzt da mein frühstück also die 5 punkte nicht mehr existieren also verbrannt sind, ich hoffe ihr wisst was ich meine..
      Was ist wenn ich zb zusätzlich 5 punkte mehr esse..nehme ich dann auch ab..
      Bitte um Info
      Danke