• Optionen

Frage zu Freipunkten/Sonderpunkten

    • 0 0
    • 06. Apr 2013 09:46
    • dankeee
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 09:29
    • Schreib "freier tag" oder refeed tag hin, 0 Punkte und du weißt später, was an diesem Tag war
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 09:19
    • Hallo und guten morgen! :)

      kurze frage, ich habe mich gestern abend nicht beherrschen können, bzw. war ich zum essen eingeladen und klar, dass man da mal über die stränge schlägt! wie kann ich das in meinem tagebuch vermerken bzw. gibts eine funktion mit der ich eintragen kann, dass dieser tag mein tag zum sündigen war???

      dankeee
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 21:59
    • Also ich würde die Sonderpunkte auf jeden Fall noch essen........ aber das ist sicher Ansichtssache... aber viel Obst und Gemüse essen sorgt für gute Abnahme, aber wenn es nicht jeden Tag passiert ist es sicher auch nicht weiter schlimm, mal einen Freipunkt mehr zu essen und dafür einen SP weniger... wobei es sowieso nicht so schlimm ist mal einen Punkt mehr zu essen, egal ob SP oder FP. Ich bin meinem Ziel jetzt sehr nahe und esse fast jeden Tag ein paar Punkte mehr und dürfte trotzdem diese Woche wieder ein Kilo abgenommen haben.
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 21:44
    • Hallo Ihr!

      Ich habe manchmal das "Problem", dass ich die Freipunkte leicht überschreite, aber noch ein klein wenig Sonderpunkte übrig habe (wir reden hier von max. 1 Punkt). Mir ist schon klar, dass ich die Sonderpunkte nicht in Freipunkte umrechnen darf. Aber wenn ich dann die SP nicht mehr esse, bleibe ich an dem Tag theoretisch im Plus. Ist das gut oder soll ich die SP ruhig trotzdem essen, auch wenn ich dann leicht ins Minus falle? Wie macht ihr das?