• Optionen

Wie viel darf Ich essen?

    • 0 0
    • 04. Apr 2013 09:30
    • Die Frage hat sich glaube ich eh erledigt, ihre Punktzahl ändert sich nicht an ihrem Geburtstag, sondern hat sich von 52 auf 51 kilo geändert, war nur vermutlich noch nicht vom System umgerechnet.
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 09:11
    • Iss Deine Punkte solange Du sie noch hast!!!!!!!!!!!
      lG engelfee
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 19:02
    • ..ich glaube auch, dass es auf diese 2 Punkte in diesem Fall nicht wirklich ankommt - Dein Stoffwechsel ändert sich ja auch nicht mit dem Geburtstag! Das würde ich also ganz entspannt sehen!
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 17:13
    • Ich glaube ich würde das essen, was das System dir im Tagebuch pro Tag vorschlägt. Das System gleicht ja die Punkte an, wenn du Gewicht verlierst und so denke ich auch, dass es die Menge angleicht, wenn du Geburtstag hast und dadurch ein anderes Budget entsteht.
      Könnte man jedenfalls annehmen ;-)

    • 0 0
    • 03. Apr 2013 13:21
    • ich würde glaub ich 27 essen ;).

      Ne, ernsthaft, auf die 2 Punkte kommt es die Woche nicht wirklich an, also genieß es solange du sie noch hast.
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 13:17
    • Halli Hallo

      Endlich bin Ich mal bei den 51 kg angelang.. :)
      Laut meinen Budgetrechner und Alter hab ist meine Gesamtpunkte anzahl bei 28.
      Meine frage aber hierzu ist, ab den 21. Lebensjahr sinkt die Gesamtpunkte anzahl auf 26.
      Nächsten Dienstag ist mein 21. Geburtstag. soll ich jetzt bis dahin noch mit den 28 Punkten weiteressen oder schon mit 26?

      Ich hoffe Ich habe meine Frage verständlich geschrieben.


      Danke jetzt schon mal für Antworten :)