• Optionen

Magen streikt

    • 0 0
    • 27. Mär 2013 16:02
    • Ich weis dass Ei nicht sonderlich gut ist aber darauf hatte ich Lust und mit Salz ☺ hat nicht geschadet bis jetzt aber hab heut auch auf kh gesetzt
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 14:54
    • Wenn ich mal sowas habe, dann esse ich bewußt nur Kohlenhydrate- hat mir damals meine Ärztin empfohlen- und def. KEIN EI
      also Nudeln aus 100% Hartweizengries, Kartoffeln ect.,
      und viel Pfefferminztee (oder diesen Magen-Darmtee)

      Gute Besserung!
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 14:00
    • Hi du,

      Zwieback find ich gut, Kartoffeln oder Reis in jeglicher Form - als Reiswaffel oder einfach pur, gekocht.
      Aber generell würde ich in so einem Fall nicht auf Punkte achten - also essen obwohl mir nicht danach ist oder versuchen Limo etc. zu trinken, "nur" um auf deine Punkte zu kommen. Im Krankheitsfall gelten im Körper andere Regeln, denke ich, und deswegen halte ich persönlich es für zweckmässiger, auf deinen Körper zu hören.
      Wegen 2,3 Tagen mit wenig Punkten wirst du m.E. nicht in den Hungerstoffwechsel fallen, ich kann mir nicht vorstellen dass das so schnell geht. Aber du solltest auch nicht erwarten, dass du in der Woche mehr abnimmst als sonst - der Körper holt sich wieder, was er braucht...

      Trinken ist viel wichtiger als Essen!!

      Gute Besserung,

      Luzerine

    • 0 0
    • 27. Mär 2013 13:40
    • Okay danke Limo trinken hab ich Vormittag versucht klappt gut und paar Spätzle ohne alles ging auch 😊 Dann Nachmittag noch Zwieback und dann werden die Punkte schon mehr
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 13:21
    • Zwieback, Black-Gina! Ist gut für den malträtierten Bauch, lässt sich lecker weg knabbern und enthält doch so einiges an Zucker.
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 10:14
    • Gesundheit geht vor, also lass das zählen bis dein magen wieder fit ist. Gute besserung!
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 09:57
    • Guten Morgen seit Sonntag Abend streikt mein Magen mit Durchfall und Übelkeit, gestern ging es etwas besser hab auch gegessen aber hatte gleich wieder Durchfall. Versuch dadurch durch Limonade meine Punkte zu erreichen. Heute Versuch ich auch Banane und Apfel gerieben zu essen.
      Habt ihr mir noch nen Tipp, da ich mit essen nicht auf die Punkte komme. Beim Arzt war ich auch schon er meint ich hab am Sonntag auf unserem Ausflug was verdorbenes gegessen und es dauert schon paar Tage bis alles wieder okay ist