• Optionen

Komme nicht auf meine Punkte....

    • 0 0
    • 13. Mai 2010 15:13
    • Danke für den Tip :-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2010 14:36
    • Wenn ich bestimmte Angaben suche, die noch nicht in der Datenbank stehen, gehe ich auf die Seiten der Hersteller. Viele haben die Nährwertangaben auf ihren Internetseiten.
      Die Kalorienangabe einfach durch 50 teilen und du hast die Punkte.
    • 0 0
    • 13. Mai 2010 12:52
    • oh da ist ein fehler. wird sofort geändert.

      Nimm die Werte am bessten aus der lebensmitteldatenbank
    • 0 0
    • 13. Mai 2010 12:42
    • Hallo Speedy,
      danke für die Info. Hast mir sehr geholfen.

      Aber wo hast Du denn die Angabe für den Mohrenkopf her ?
      Wenn ich unter myInfo und in Süßes gehe, steht da: Schaumkuss normal 0,7.mini. 0,5
      Dickmanns kann ich nicht finden.

      Wieviel hast Du schon abgenommen ?
      Gruß
      Sina0505
    • 0 0
    • 13. Mai 2010 12:34
    • Also, ein normaler, großer Dickmanns ( 28 g. ) hat 2,08 also 2,1 Punkte. Ein kleiner ( 8g. ) hat 0,7 Punkte.
    • 0 0
    • 13. Mai 2010 12:31
    • Hi,

      1 Punkt entspricht 50 kcal., du darfst also 1400 kcal essen + 300 kcal an Extrapunkten.

      Ich finde es garnicht schwer auf die Punkte zu kommen, tu mir eher schwer sie einzuhalten.
      Wenn du siehst, das eine Banane über 2 Punkte hat, ein Brötchen teilweise über 3 , geht das ratzfatz.

      Wichtig ist, das du wirklich alles berechnest. Grade beim kochen vergisst man gerne mal nen Löffel Öl hier oder einen Schuss Sahne da. Oder der Milchkaffee zwischendurch bei der Freundin, ein Keks, schnell einen Schluck Saft, der Nachschlag beim Essen....

      Mohrenkopf schau ich nochmal nach...

      LG,
      Nicole
    • 0 0
    • 13. Mai 2010 10:04
    • Hallo Phendora,
      danke für Deine Antwort.
      Obst und Gemüse hatte ich mitgerechnet.
      Bin davon ausgegangen, dass dieses Programm ähnlich ww ist, hatte mich jedoch gewundert, weshalb ich sooo viele Punkte mehr essen darf.

      Habe mir dann gestern noch einen Negerkuss gegönnt :-)
      Was mir nun dabei aufgefallen ist:
      Unter Süßigkeiten steht ein Schaumkuss normal mit 0,7, habe mir dann die Packung genommen und spaßeshalber nachgerechnet. Die Berechnung ergab 2,1P. Was ist denn jetzt richtig? Habe mir 2,1 angerechnet.

      Wieviel kcal sind das denn insgesamt wenn ich 28Punkte und 6 Sonderpunkte zu mir nehmen darf?
      Wieviel hast Du in welcher Zeit so abgenommen ?

      Hoffe für Euch,meine Fragerei läßt bald nach...:-)

      Gruß
      Sina0505
    • 0 0
    • 13. Mai 2010 00:50
    • Hallo
      Das hier sind KEINE WW Punkte. Dies hier sind Kalorien Punkte, dass heißt du musst Obst und Gemüse berechnen..
      Allerdings dürfte es kein Problem sein, auf die Punkte zu kommen. Wenn du natürlich nur Grünfutter knabbert kommt du weder auf WW Punkte noch auf Kalorienpunkte. Mit my Mircale kannst du dich normal ernähren.
      Ein Brot mit Wurst, Nudeln mit Soße, ein kleines Dessert und noch etwas zwischendrin.
      Und voll bekomme ich die punkte immer ;)
    • 0 0
    • 12. Mai 2010 22:53
    • Hallo zusammen !
      Ich bin ein absoluter Neuling hier und habe direkt eine Frage.

      Bin 1,76m/85kg - Höchstgewicht aller Zeiten-sehr frustrierend :-(

      Seit Montag habe ich mir nun vorgenommen, \"abzuspecken\".Begonnen habe ich mit einem alten Plan von ww,lt. dem ich 22P essen darf.
      Nun habe ich diese Seite gefunden, jetzt darf ich 28 P essen (habe natürlich von heute direkt alles eingetragen)

      Nur: Mit 22P tat ich mich schon schwer, aber mit 28 ?
      Ich weiß gar nicht,was ich noch alles essen soll......

      Muß dazu sagen,dass ich natürlich jetzt darauf achte, Produkte mit wenigen P zu mir zu nehmen, aber ich esse schon den ganzen Tag (Kartoffeln, Möhren, Joghurt Apfel Mehrkornbrötchen....) und bin immer noch nicht bei28.

      Habe ich alleine das Problem?

      Dann hätte ich gerne noch gewußt,wieviel ihr so in 1 Monat abgenommen habt.

      Freue mich über Eure Antworten... und VIEL ERFOLG!
      Sina0505