• Optionen

Heute Geburtstagsfeier, gestern schon Heisshunger Attacke. Was mach ich bloß?

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 10:29
    • Hallo, ich kenne das Problem des "Heißhungers" ebenfalls ab und an; mir hilft dann sehr, heiße Brühe schluckweise zu trinken... vielleicht probierst du es mal aus?

      einen schönen sonntag
      aanten
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 12:40
    • Hallo Misss,

      ich denke auch wenn du dir nen Salat bestellst mit Essig- Öl- Dressing ist das okay. Frag doch den Lieferdienst mal, ob die das Dressing separat verpacken können, dann haste nen überblick über die Menge.

      Ansonsten kann ich dir nur sagen, geniess die Feier einfach und sei nicht sooo streng mit dir. Das leben soll dich Spass machen und das abnehmen doch auch nicht zum Nervtöter werden...oder?

      Kuchen würd ich Sahnetorte meiden, aber viell. gibts ne Quarktorte mit Früchten ..die ist auch lecker und nicht so trocken.

      Liebe Grüße
      Semper fi
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 12:20
    • Solche Tage lasse ich immer außen vor... ich esse bis zu dem Ereignis möglichst wenig, beim Ereignis schon bewußt, und nicht übermäßig, aber doch auch bewußt zu viel.... ich nehme diese Tage als Refeedtage, bisher hat sich das nie negativ, sondern eher positiv ausgewirkt... dumm ist allerdings, daß Du gestern schon eine Heißhungerattake hattest.
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 10:27
    • Vielleicht kannst du ja auf der Arbeit einen Salat bestellen und Obst essen und beim Kuchen muss es ja nun nicht unbedingt die Sahnetorte sein ;) Auf der andere Seite: es ist ein Geburtstag, da sollte man auch mal essen können, was man möchte und was einem schmeckt, man muss ja dann nicht die 3-fache Menge davon haben. Es gibt bestimmt auch die Möglichkeit ein kleines Stück zu nehmen oder sogar mit jemanden zu teilen.

      Wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 10:17
    • Ja ich würde jetzt auch einfach viel gemüse und obst essen:) hüttenkäse und quark sättigen auch sehr gut.
      Ess dich doch einfach daran satt, dann bleiben dir noch genügend Punkte übrig und du kannst den Abend geniessen.
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 10:08
    • versuch dich doch jetzt erst einmal durch die Sonderpunkte zu futtern und dir so viele Freipunkte wie möglich für den Geburtstag aufzuheben
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 09:59
    • Bin heute zum Geburtstag eingeladen und natürlich wird ganz schön viel zum Essen geben! Und Torte! Da ich erst gestern meine Heisshungerattacken hatte, möchte ich heute ungern viel essen, kann mich aber bestimmt nicht beherschen! Hab jetzt schon Riesenhunger und weiss nicht was ich essen soll (bin auch noch in der Arbeit, sodass ich etwas bestellen muss)! Was kann ich denn jetzt essen, damit meine Punkte für den ganzen Tag ausreichen???? Bin sooooooo verzweifelt!!!!!!!!