• Optionen

Kurz vor den "Tagen" - ich will ESSEN!!!!!

    • 0 0
    • 19. Mär 2013 21:19
    • Guten Abend,

      das kenne ich bei mir auch. Kurz vor den Tagen könnte ich auch nur essen, völlig egal was, aber natürlich am liebsten süß und ungesund.

      Ich gönne mir dann auch was Süßes, aber dann im Rahmen meiner Punkte. Was mir hilft ist viel trinken und Ablenkung.
      Am Besten raus in die Natur, da gibt es nichts zum essen ;o) Schlafen ist natürlich auch eine Möglichkeit :o)

    • 0 0
    • 19. Mär 2013 21:05
    • Noch ne gute Idee! Vielen lieben Dank liebe Rovena.
      Ich versuch`s jetzt mal mit schlafen, weil keine Gemüsebrühe im Haus zu finden ist. Schlafen ist das beste Mittel zum Abnehmen, sagt mein Töchterchen :-), Schlaumeierin :-).
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 20:59
    • gibt ja noch andere Handarbeit / andere Hobbys, mit denen man sich ablenken und die Hände beschäftigen kann.

      Und versuch mal ne Tasse Brühe. Hat quasi keine Punkte und hilft mir schonmal bei Hunger auf das salziges / deftiges.
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 20:55
    • Jaaaa!!! Salami!!! Her damit!!!! Ich hab leider kein Strickzeug, aber die Idee ist nicht schlecht!
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 20:46
    • ja, hab ich grad hinter mir. 2 von 3 Tagen hab ich durchgehalten, aber am ersten dieser drei Tage hab ich direkt gesündigt, und das nicht zu wenig. Interessanterweise ist mir das erst seit ich hier bin so richtig bewußt dass es diese "Fresstage" vor den Tagen überhaupt gibt

      Geschadet hat meiner Waage der eine Fehltritt nicht, allerdings hatte ich auch nicht viel Süßkram im Haus - dafür hab ich Salami oder ende gegessen, die war leider da.

      Tag 2 und 3 hab ich mich mit meinem Strickzeug gerettet , dabei kann ich nicht naschen.
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 20:38
    • Hallo ihr Lieben, also ich kriege gleich nen Anfall - ich habe Hunger! Nicht auf Salat Paprika oder sowas, nein - ich will Chips, Cola, Käse und Salztstangen! Naja, Hunger ist übertrieben, aber ich habe so schlimme Gelüste auf solchen Schweinkram. Was macht ihr, wenn es soweit ist? Habt ihr auch diesen riesen Magen kurz vor eurer Menstruation? Ich will doch unbedingt durchhalten! Liebe Grüße, eure Barbarella