• 11. Mär 2013 16:50
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lisa 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 20 3.) Wie hast du zu uns gefunden? Anderes Forum 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika <3 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren und Himbeeren 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Frikadellen 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba, generell Tanzen 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe schon länger den Willen abzunehme. Hatte aber nie den richtigen Anreiz und die richtige Motivation 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich kann mch super kontrollieren und eine Art spiel daraus machen, habe es mit kalorien versucht, aber ich denke bei einer Plattform wie MM hat man auvh die notige Unterstützung 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte im Sommer am See einfach eine Top Figur haben und mich nivht mehr im Bikini schämen mussen