• Optionen

Anzeige ändert sich nicht bei Abnahme in der Forumsignatur

    • 0 0
    • 03. Apr 2013 18:40
    • Die mußt Du selbst eingeben... bei "mein Profil bearbeiten". Wenn Du Deine Gewichtsdaten dort haben willst, müßtest Du Dein persönliches Banner in dieForumsignatur hineinkopieren.
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 18:27
    • Meine Gewichtsanzeige wurde zwar aktualisiert aber ich hab immernoch keine Forumsignatur.. Warum das denn? Könnt ihr mir da noch weiter helfen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 10:27
    • Das Gewicht in der Gewichtskurve wird nur einmal die Woche und zwar am Wiegetag erfaßt. Veränderungen unter der Woche werden zwar als aktuelles Geicht angenommen, aber nicht in die Wiegekurve integriert.... ich gebe deshalb gar nicht täglich mein aktuelles Gewicht ein, sondern eben nur am Wiegetag, da allerdings auch , wenn sich nichts bewegt hat, einfach damit ein Eintrag in der Kurve erfolgt.
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 09:45
    • Ich habe das gleiche Problem. Am Anfang dachte ich, das kommt erst nach der ersten Woche, aber es ist immernoch nicht da..
      Un die Gewichtsskala ändert sich auch nicht, obwohl ich schon mehrmal das Gewicht geändert habe

      Hiiiiiiilfeeeeee!!!!

      Danke schon mal im vorraus :))
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 17:25
    • Euch aaaaauch :))
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 17:14
    • Hey,

      freut mich das es geklappt hat!!
      Wünsche dir schonmal ein schönes Osterfest!!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 16:40
    • Ja? Eben konnte ich noch nichts sehen. Ja anscheinend geht es jetzt ich bekomme heute oder morgen auch noch meine Tage dafür ist es echt gut :) hab wieder mit über 60 gerechnet. Hoffe der Knoten ist geplatzt. Abwarten :)
      Freue mich auf jeden fall :)
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 15:46
    • Dein aktuelles Gewicht liegt lt Profil bei 59,7 kg und das wird auch in der Signatur angezeigt. Gratulation, hat sich jetzt doch mal was bewegt? Siehst, man muß nur Gedult haben ;-).
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 14:10
    • Nee leider nicht :(
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 14:10
    • Hallo,

      meine Forumsignatur ändert sich nicht. Habe heute mein Gewicht aktualisiert. heute morgen allerdings. In der Signatur erscheint es aber nicht. (Ich entschuldige mich jetzt schon wenn es sich mittlerweile geändert hat) :) Vielleicht muss man einen Beitrag abschicken damit es klappt. Mal sehen
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 10:23
    • Hallöchen noch einmal,

      Forumsignatur hat sich geändert, oh Freude, oh Freude!
      Hat sich also erledigt!!

      Liebe Güße an alle!!
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 07:47
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe auch in der 2. Woche abgenommen, doch meine Forumsignatur bleibt bei dem Gewicht der letzten Woche stehen?
      Was kann ich machen?


      Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
      Ella