• Optionen

Kräuterschnitzel mit Gemüse

    • 0 0
    • 06. Mär 2013 11:24
    • Hey Judy, aaaaaaaaaacccccccccccccccchsooooooooo. Da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch. Dann lass uns mal hoffen!

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 10:19
    • Hey Leseratte,

      da hab ich mich wohl etwas unmissverständlich ausgedrückt. Ich habe das Rezept nicht. Es würde mich nur auch interessieren...

      Ich meinte im letzten Beitrag, dass dieses Thema durch einen weiteren Post wieder vorne auf der Hauptseite steht, sodass der/die Rezeptverfasser/in vielleicht nochmal drauf aufmerksam wird und unser Interesse mitbekommt ;)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 08:02
    • Guten Morgen Judi,

      habe gerade unter - neueste Rezepte - in der Rezeptdatenbank nachgeschaut und es erscheint wieder nur die Überschrift und die meldung kein Rezept vorhanden. Schreibst Du mir das Rezept hier als Beitrag.

      Liebe Grüße leseratte0903
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 22:50
    • Schade, dass es bisher nicht geklappt hat, aber da ich jetzt ja nochmal schreibe, wird das Thema nochmal auf der Startseite stehen ;)
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 12:58
    • Ja Judy, ich hoffe das es nochmal eingestellt wird, ich würde es heute Abend sehr gerne ausprobieren!
      Drück uns mal die Daumen.
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 12:57
    • Oh, das würd mich auch interessieren ;)
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 12:33
    • Hallo,
      ich hoffe,dass die liebe Mitstreiterin, die das o.g. Rezept unter neue Rezepte noch mal einstellt.
      Wenn man den Link öffnen möchte ist kein Rezept zu sehen.

      Danke und einen schönen sonnigen Dienstag.

      Liebe Grüße leseratte