• Optionen

Neustart März 2013! Rann an den Speck!

    • 0 0
    • 08. Mär 2013 13:47
    • Hallo Kleinerengel :)

      herzlich willkommen bei uns :)

      wünsche dir weiterhin viel erfolg.

      ich war grad mit meiner mama 3 std. shoppen :)

      einige tolle oberteile gekauft :)
      nachher nochmal nach schuhe oder Pandora-Elemente schauen ;)
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 08:56
    • Ich würde mich gerne anschließen, ich habe schon 12,4 kilo runter und möchte bis zu meinem geburtstag im Juni runter auf die 100kg grenze, also noch gut 27,4 kilo vor mir... auch wenn ich es nicht erreiche bin ich über jedes kilo was bis dahin weg ist dankbar und dem ziel ein stück näher :)
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 08:45
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      erstmal euch allen einen wunderschönen Frauentag :)

      Heute hab ich mich mal auf die Waage gestellt und wieder ein kleiner erfolg.
      79,8kg :) Da freut man sich doch über jeden Gramm weniger :)

    • 0 0
    • 06. Mär 2013 13:37
    • Liebe Kathi,

      so geht es mir auch, weiß oft nicht was ich kochen soll, aber im frühling sommer gibt es wieder viel salat bei mir mit fleisch.
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 13:02
    • Liebe Kathi :)

      super, na da hast du ja schon ne menge runter, kannst du stolz auf dich sein :)

      hoffe hiermit läufts echt gut :D

      lg aus berlin
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 13:02
    • Bei mir ist immer irgendwie das Problem, dass ich nicht so recht weiß, was ich mir zum Mittag machen soll, morgens und abends klappt es wunderbar aber Mittag ist dann doch anscheinend immer zu viel des Guten, mir fehlen so die 1 Mann Rezepte :-(
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 13:00
    • Hallo Anni, ich würde mich gern dazu gesellen, ich hatte letztes Jahr mit fddb sehr gut abegnommen, es dann aber irgendwie schleifen gelassen, ich wog mal 116kg im Moment sind es noch 102 kg war auch schon mal auf 95kg runter, mal sehen ob es hiermit klappt.
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 11:50
    • Hallo ihr Lieben :)

      letztes Jahr im Sommer hatte ich hier schonmal reingeschaut und auch ein paar wochen nach MM gegessen aber leider nicht durchgezogen! :(

      Seit Januar versuche ich nun wieder mich gesünder zu ernähren aber es will irgentwie nicht wirklich klappen. Ich versuch es jetzt nochmal mit MM.

      Ich habe nun heute ein Startgewicht von 80,5 kg und würde gerne am 14.06. ( in 14 Wochen) mit ca. 70kg in den Urlaub fliegen. Wären pro Woche ca. 700gramm, gar nicht so unrealistisch oder?

      Also jedenfalls muss ich was tun und hoffe ich schaffe es jetzt auch und das Punkte zählen von MM wird mir hoffentlich dabei helfen.

      Meine Mama macht seit ca. 1,5 Monaten WW und hat jede Woche mind. 3 kg abgenommen. Warum sollte dann MM nicht funktionieren und das für kostenlos?! :D

      Ich freue mich sehr über Tips und Hilfe, würde mich auch freuen wenn es Mädels gibt die auch wie ich bis zum Sommer ca 10kg verlieren möchten, gegenseitiges motivieren hilft sicherlich!

      Eure Anni