• Optionen

Da ist mir etwas unklar...

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 13:42
    • Hallo,

      also 600g mehr finde ich schon seeeeehr viel. Man sagt ja, das man durch Sport Fett wegbekommt aber Muskelmasse aufbaut. Und die wiegt natürlich auch was. Versuch es doch mal mit Ausdauertraining anstatt Muskelaufbau.

      lg

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 09:07
    • Hallo Mitstreiter,

      nach einer Kreuzfahrt, die mir einige Pfunde wieder drauf gebracht hat (obwohl ich an Bord entweder bei den Landgängen reichlich gelaufen bin oder am Seetag das 'Fitness-Studio besucht habe), bin ich wieder in der Abnehmphase. Ich halte mich an meine vorgegebenen 24 + 5 Punkte. Das Komische hieran ist, wenn ich mich nicht sportlich betätige nehme ich durchschnittlich 300 Gramm ab. Mache ich aber Sport im Fitnessclub oder Nordic walking und halte mich ebenfalls an die Punkte, dann habe ich am nächsten Morgen manchmal bis zu 600 Gramm mehr auf der Waage. Wie kann das sein?? Wer weiss da einen Rat? Bin für jeden Ratschlag oder Tipp dankbar.