• Optionen

Bauchfett.....ansonsten relativ schlank.

    • 0 0
    • 05. Mär 2013 11:55
    • Danke Dir ;)
    • 0 0
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 21:53
    • Dankeschön an Euch beide für Eure Tipps :)
      Zumba mache ich regelmäßig und ab Freitag bekomme ich einen neuen Geräteplan für mein Fitnesstudio.
      @ Rumo = Zumba beim richtigen Trainer ist Lebensfreude pur.....ich kann es Dir nur empfehlen.
      @ Lilaschwalbe = Vielen lieben Dank :-D
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 21:46
    • Ich würde dir raten, außerdem Bauchmuskeltraining zu betreiben. Im Aldi gab es vor kurzem einen Bauchmuskeltrainer, den habe ich mir zugelegt, weil ich normale Situps hier kaum machen kann (kann die Füße nirgends einklemmen).

      Mir hat auch tanzen geholfen - Zumba soll toll sein, ich wollte es auch anfangen, bin aber seither immer wieder krank. :-( Vielleicht wäre es aber etwas für dich?
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 21:02
    • Hi Sina,

      solche Problemzonen kriegst du nur über die Ernährung in den Griff. Und viel Ausdauersport. Bei mir wirkt regelmäßig ne Stunde auf dem Laufband große Wunder. Dazu zählt auch schwimmen, joggen tanzen etc Das mache ich ein-bis zweimal in der Woche neben Kraftsport. Also: erwarte keine Neuigkeiten- gesunde Ernährung und Sport Sport Sport ;)

      Liebe Grüße und viel Erfolg dir!

      Anne
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 18:51
    • Hallo :)
      Ich bin noch ganz neu hier und suche nach Gleichgesinnten, die hauptsächlich unter dem Bauchfett leiden. Bei mir sind es ca. 10 kg, ansonsten bin ich relativ schlank.
      Hat vllt. jemand Tipps für mich?