• Optionen

Warum bewegt sich meine Waage nicht wirklich?

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 19:21
    • Danke für eure aufmunternde Worte:-) Ich bin warscheinlich wirklich zu ungeduldig:-) Ich schau mir das mal weiter an und werde wirklich mal versuchen konsequent alle Punkte aufzuessen...heute hab ich es ja fast geschafft:-)

      Nun werde ich mich mal dem Sport widmen...Kind schlummert...Zeit muss genutzt werden....wir sehen ,mal weiter was passieren wird...

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 18:49
    • Hallo Krissy!

       

      Was heißt "einige Punkte?" - Mal Punkte übrig zu haben ist völlig ok, vor allem, wenn man wirklich satt ist. Wenn du aber dauerhaft Punkte übrig lässt, fällt dein Körper in die Unterversorgung und er stellt auf "Sparflamme". So ein kleines Kind bedeutet auch viel Arbeit und somit Kalorienverbrauch. Bekommt dein Körper nicht seinen Grundumsatz reagiert er mit Energieeinsparung. Allerdings unterleigt auch ein Körper normalen Schwankungen. Gerade wir Frauen haben häufig mehr Wassereinlagerungen an gewissen Tagen ;) - Nach 1,5 Wochen sollte man sich noch nicht verrückt machen. Auch Abnehmen braucht seine Zeit - die Pfunde sind auch nicht über Nacht entstanden *g*

      Versuche doch einfach mal zwei Wochen lang, konsequent deine Punkte zu verbrauchen. Gönn dir ein nettes Extra am Tag, wenn es die Punkte erlauben - ein Reigel Schokolade, ein leckerer Pudding oder so etwas.Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, lass dich vorsichtshalber auch vom Arzt durchchecken, nur um auf Nummer sicher zu gehen!

       

      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald mit der Gwichtskurve wieder abwärts geht!

       

      LG, Angeloi

       

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 17:24
    • Hqallo,

       

      mein HAusarzt hat mir letzte WOche gesagt das ich darauf achten sollte vor 18 Uhr viel mit Kohlenhydrate zu essen und danach viel mit eiweiß z.b Putenfleisch.

      Hier weiß ich das man so gut wi eimme rdie Punkte aufbrauchen sollte, hatte da am Anfang auch meien Problem.

      Man darf auch nicht vergessen das ja jeder anders ist bei dem einen geht es schneller bei dem anderen langsamer, mach Dir keinen Stress.

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 13:58
    • Hallo,

       

      ich bin seit ca. 1,5 Wochen mit dem Programm dabei. Habe vor meiner SS bei Gesund Abnehmen mitgemacht und viel schneller einen Erfolg verzeichnen können. Ich versuche mich streng an die Punkte zu halten, habe aber immer wieder einige Punkte über...kann aber nicht sagen das ich noch hunger haben würde.

      Mache ich zu wenig Sport? Ich gehe mind. 1 Stunde am Tag mit meiner Kleinen Maus im Wagen spazieren. Gehe einmal pro Woche 45 min Walken, mache 1-2mal 1 Std. Bauch und Tailie per CD.

      Ich verstehe es nichtWeinend nach der ersten Woche waren ja 400g weg aber nun bin ich wieder beim alten Gewicht. 

      Hat jemand nen Tip für mich?