• Optionen

Nach Krankheit, steht das Gewicht nun :(

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 14:07
    • Das beruhigt mich NicoleL :-) Danke für die ganzen Antworten. Schaffe es nun auch wieder die Punkte aufzuessen:-) Und war heute auch mal nicht auf der Waage ;-)
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 09:43
    • Ich habe nach meiner Grippe am Wiegetag letzten Sonntag sogar 500 Gramm mehr drauf gehabt. Trotz Panik aß ich dann in dieser Woche wieder normal (also alle Punkte auf) und schwupp...die Waage zeigt über 1 Kilo weniger an :-)
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 18:21
    • Ich wiege mich täglich, lasse mich davon aber nicht beeinflussen ;) mit dem Wissen, dass diverse Schwankungen völlig normal sind geht das.
      Witzigerweise geht der Zeiger unter der Woche mal rauf mal runter wie er will. Pünktlich zum Wiegetag aber hab ich (bisher zumindest) immer ein Minus verzeichnen dürfen.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 15:51
    • Sportpunkte rechne ich mir auch net an....

      und ich hatte das auch...ich war krank...ne ganze Woche ging gar nix richtig mit essen usw.

      ich denk einfach wenn es dir wieder besser geht, normal weiter essen nach deinen Punkten und dann wird auch sicher die Waage bald kleinere Zahlen zeigen:)
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 09:59
    • Ich rechne mir die Sportpunkte auch nicht an. Das musst du auch nicht. :)
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 09:19
    • Danke, für deine schnelle Antwort. Ja, das tägliche Wiegen ist echt nicht gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl dies zu brauchen. Wird nicht leicht sein, nur einmal die Woche drauf zugehen aber werde es versuchen. Hab dann immer schnell Angst wieder zuzunehmen. Find die Punkte manchmal schon recht viel. Rechne mir meine Sportpunkte nicht an. Muss ich das denn auch?

      LG
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 09:15
    • Also erstmal: 3 Tage das selbe Gewicht haben ist kein Drama. Ich hatte schon mal fast 3 Wochen genau das selbe Gewicht...

      Generell ist es besser sich nicht täglich zu wiegen und sich damit zu sehr unter Druck zu setzen.

      Und du hast es dir schon selbst beantwortet: ganz normal alle deine Punkte jeden Tag aufessen. Also nix mit " so gut wie ", sondern ALLE, auch die Sonderpunkte.
      Es kann sein, dass dein Gewicht dann kurzzeitig etwas nach oben geht, aber danach wird sich das ganze einspielen und du wirst wieder abnehmen. Also stell dich bitte nicht jeden Tag auf die Waage und mach dich verrückt.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 09:09
    • Guten Morgen :-)

      Ich habe jetzt den 3. Tag genau das selbe Gewicht, was mich ziemlich nervt:(

      War die Woche krank und hatte kaum Apetit, daher hatte ich an manchen Tagen noch ganz schön viele Punkte übrig. Die beiden letzten Tage gingen wieder, da waren es nur noch 5-7 Punkte die ich übrig hatte.

      Was muss ich denn nun tun um weiter abzunehmen. Muss ich die Punkte reduzieren, wenn ja auf wie viel? Oder muss ich sie einfach mal wieder so gut wie aufessen?

      Bin über jede Antwort dankbar
      LG Chelsea