• Optionen

Wechseljahre und abnehmen geht das?

    • 0 0
    • 26. Feb 2013 22:00
    • Stimmt Twiggimops ,ich nahm an das wäre eine Buchwerbung, sobald man etwas anklick....
      Danke für den Link, schön das es bei euch klappt dann will ich wohl auch kräftig dabei bleiben.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 14:16
    • Genau twiggymops, nur das Du schon näher dran bist. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 13:29
    • Ich habe da gerade eine Idee ... Zweiglein, könnte es vielleicht angehen, dass Du ein Übersetzungsprogramm einsetzt? Melde Dich doch noch einmal!


      Liebe leseratte, JA, wir kämpfen uns da durch, gell? Wir wechseln auf unsere Art: hin zur schicken Figur! :)
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 13:06
    • Huch ich habe 200g unterschlagen es sind genau 4,4 kg. ;)
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 13:05
    • Hallo zusammen,

      die Antwort verstehe ich auch nicht ganz, aber zurück zur Frage - abnehmen in den Wechseljahren funktioniert - ich bin seit einem Jahr in den Wechseljahren und habe im Januar hier angefangen, genau am 13.01.2013 und habe 4,2 kg abgenommen. Es funktioniert bei mir zwar langsam aber es geht.

      Gruß leseratte
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 12:21
    • Spannende Antwort. Ich habe allenfalls eine Ahnung, was Du uns mitteilen wolltest. ;)

      Auf dieser Seite erscheint wohl auch ab und an Werbung, aber der eigentliche Inhalt der Artikel ist — soweit ich mich erinnere — werbefrei und enthält sehr viele Informationen zu den Wechseljahren im Allgemeinen und entsprechenden Möglichkeiten von Diäten in im Besonderen. Aber Du musst schon die Texte lesen, blinkende Bildchen anklicken hilft da eher nicht.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 00:19
    • interessant der link, aber der gleicht doch,des komischen alten Tricks sehr ,der am Ende gezeigten Zufutterstrategien .Kauft ein Produkt.endet
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 23:58
    • Bei mir funktioniert MM jedenfalls! Aber vielleicht findest Du die Antworten ja hier:

      http://erfolgreich-abnehmen-in-den-wechseljahren.de/

      Du kannst Dich dort durch ein ganzes Buch arbeiten. Und Du wirst schon bald die Bestätigung dafür finden, dass MM den richtigen Weg aufzeigt!
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 22:08
    • Zugenommen hatte ich nicht. Ich war halt einfach so 10 Jahre lang immer gleich schwer, d.h. ca. 85 - 88 Kilos. Mache Dir keine solchen Gedanken, probiere dieses Programm und es kommt gut. Glaube mir.

      Abnehmen wollte ich damals eigentlich nicht, mir wars egal. Ich habe mir eingeredet, ich würde mich sehr wohl fühlen. Vielleicht meldet sich ja eine Userin, die Deine Frage bejahen kann.
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 21:52
    • Welche Frau von Euch hat wirklich deutlich abgenommen, in den Wechseljahren , ohne Krebs und dünnen Eltern?
      Ich kann mir das garnicht vorstellen, wenn ja wie.